Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Umfeld nichtmehr abgeneigt+die 3 Nins sind aktuell verträglich

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Hallo,

danke für eure Unterstützung.

Das Problem mit der wegfliegenden Streu besteht schon seit April, also seit wir hier wohnen.

Ich sagte dann "wenn das trotz dicht machen nochmal passiert kommen sie rein" er stimmte zu.
    Nun sagt er heute "Nein, die stauben hier alles voll, das will ich nicht."

Der Balkon hat eine gebogene Seite die bekäme man nur mit Silikon dicht, jedoch würde das aufgrund der Gebäude und Balkonbewegungen nicht lange dicht halten. Wäre es ein einfacher viereckiger Balkon würde ich denen einfach einen Rand ans Balkongeländer machen, aber versucht das mal in einer Kurve.

Und natürlich überstürze ich nichts, keine Sorge. Ich bin nur einfach schwer enttäuscht, das hat ja auch was mit dem Prinzip zu tun, dass er mich mit Tiere kennengelernt hatte. Und dass er früher auch nichts dagegen hatte sie innen zu halten.

Liebe Grüße
    Ich denke ihr solltet zusammen an der Balkonsicherung arbeiten bzw. an der Haltung auf dem Balkon. Ist doch jetzt kein Grund die komplette Beziehung in Frage zu stellen. Ich versteh ihn da auch ein bißchen. Kaninchen in der Wohnung sind einfach ne Sauerei und wenn ihr zusammen lebt hat er einfach ein Mitspracherecht.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Natie

Standard

Warum benutzt du denn Streu? Versuchs mal mit Holzpellets in der Toilette und in der Schutzhütte ne Decke oder ein Kissen - dann fliegt nichts mehr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer