Hallo,
meine Nachbarin (unter mir) hatte mich nochmal angesprochen, dass meine Ninis ihren Belkon mit Streu+Ausscheidungen verschmutzen.
Ich würde sie nun gerne in ein Wohnzimmergehege setzen. Aber mein Freund will das nicht.
Soll ich mich von ihm oder von meinen Kaninchen trennen? Andere Räumlichkeiten gibts hier nicht. Der Balkon ist nicht dicht zu kriegen im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Wäre ich nur niemals umgezogen. Die hatten in der alten Wohnung ein eigenes Kaninchenzimmer... ich bereue den Umzug jetzt total.
Ich finde es richtig hinterhältig von meinem Freund und würde ihn am liebsten rausschmeißen, leider stehen wir aber beide im Mietvertrag drin... Ich bin maßlos enttäuscht von ihm.
Was würdet ihr nun tun... ich sitze hier mit Kloß im Hals und muss mich nun entscheiden. Freund oder Kaninchen. Aber die Kaninchen waren zuerst da.und auf solche Menschen kann ich echt scheißen, auch wenn er sonst ein lieber Kerl ist... meistens... ach mann. ;(


und auf solche Menschen kann ich echt scheißen, auch wenn er sonst ein lieber Kerl ist... meistens... ach mann. ;(
Zitieren
.
Zum Glück waren noch keine Nins drin. Er wird es wieder reparieren. Was haben wir für "Kämpfe", weil ich alles penibel abgesichert haben will wegen Mardern. Erst macht er auf stur, aber Frau weiß doch wie sie ihren Mann zu bearbeiten muss, damit sie ihren Willen bekommt.



Kaninchen in der Wohnung sind einfach ne Sauerei und wenn ihr zusammen lebt hat er einfach ein Mitspracherecht.
Höchstens fällt mal ein Heuhälmchen aus dem Gehege, aber dafür gibt es Staubsauger 


Stell dir nur mal vor, du gibst die Nasen nur wegen ihm ab - kannst du damit leben? und verzeihst du ihm das - das steht ja auf ewig zwischen euch... 



Lesezeichen