Ich wollte mir nochmals welche nachbestellen.
Jetzt gibts die online nicht mehr...
steht : Produkt nur in unseren Filialen erhältlich.
So ein Mist...![]()
Ich wollte mir nochmals welche nachbestellen.
So ein Mist...![]()
Liebe Grüße
ja, genauso gehts mir auch gradIch wollte mir nochmals welche nachbestellen.
So ein Mist...![]()
Ich hatte sowohl mit als auch ohne Fransen (nach der Kochwäsche) 2,5 Stunden im Trockner. Sie sind m.E. ein wenig kleiner aber ansonsten sehen sie gut aus.
Aber bitte unbedingt mit gleichen Farben waschen. Die Färben wie die Pest. Auch noch im Trockner.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Wenn man so ein Färbetuch mit in die Waschmaschine schmeisst, hält sich die Färberei echt in Grenzen. Ich habe rote Mömax mit hellen Signe zusammen gewaschen und es ist nichts passiert.
![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Wegen online Shop, müsst ihr öfter mal reinschauen, die kommen immer mal wieder.
Ich habe heute wieder 15 Stück aus der Filiale rausgeschleppt![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Wie bekommt ihr denn den intensiven Gestank aus den Mömaxteppichen. Hab sie jetzt 2x mit 60 Grad gewaschen und sie stinken weiterhin extrem![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Hatte ich vermutlich Glück . Meine kamen schon geruchslos an.
Liebe Grüße
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
trau mich das garnciht hier zu sagen, aber ich hab die teppiche wieder retour geschickt,
sie waren mir zu dünn, und wären nur hin und her gerutscht.
finde die stärke und das material bei z.b. kik besser. die sind einfach griffiger und bleiben da liegen wo sie sollen....wollte keine stolperfallen, oder das sie von den kisten rutschen![]()
Liebe Grüße Steffi
Sie stinken immer noch ...selbst nach 90 Grad![]()
Ihr fehlt mir so![]()