Hatte schon jemand die Teppiche im Trockner, überleben sie das?
Ich hatte sowohl mit als auch ohne Fransen (nach der Kochwäsche) 2,5 Stunden im Trockner. Sie sind m.E. ein wenig kleiner aber ansonsten sehen sie gut aus.
Aber bitte unbedingt mit gleichen Farben waschen. Die Färben wie die Pest. Auch noch im Trockner.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Wenn man so ein Färbetuch mit in die Waschmaschine schmeisst, hält sich die Färberei echt in Grenzen. Ich habe rote Mömax mit hellen Signe zusammen gewaschen und es ist nichts passiert.
![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Wegen online Shop, müsst ihr öfter mal reinschauen, die kommen immer mal wieder.
Ich habe heute wieder 15 Stück aus der Filiale rausgeschleppt![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Die Teppiche ohne Fransen habe ich in die Tonne gekloppt, der Geruch war unerträglich. Trotz dreimaligen Waschens. Denke, dass dort viel Pestizide eingesetzt werden. Außerdem waren dort Silberfäden eingewebt.
Das glaube ich nicht, hatte rot und lila, wahrscheinlich riechen diese Farben besonders stark ......
hat zufällig jemand noch welche von den Teppichen übrig ...?
oder weiss jemand, dass es sie noch in der Filiale gibt und könnte mir evtl. welche zuschicken?![]()
Ich habe hier eine Filiale, da komme ich zufällig morgen hin
Wie viele, welche Farben, mit oder ohne Fransen?
Ich habe eine Packung mit 5 Teppichen ohne Fransen übrig, die schenk ich Dir (wenn Du willst). Meine beiden haben die Teppiche gleich am ersten Tag zerlegt. Ich brauche was stabileres.