Ich würde ihnen auch erstmal noch was zeit gebenUnd nicht jedes Kaninchen liegt ständig mit dem Partner zusammen, es gibt auch welche die Tagsüber getrennt liegen.
Hab ein bissl Geduld, das wird schon![]()
Ich würde ihnen auch erstmal noch was zeit gebenUnd nicht jedes Kaninchen liegt ständig mit dem Partner zusammen, es gibt auch welche die Tagsüber getrennt liegen.
Hab ein bissl Geduld, das wird schon![]()
Damit hat Yvonne völlig recht. Das beobachte ich auch bei meinen Tieren. Es gibt Tage, da liegen sie immer getrennt......einmal weil sie unterschiedliche "Lieblingsplätze" haben und zum anderen, weil es wetterbedingt den einen zb. in den dunklen Steintunnel zieht und den anderen lieber auf die kühle nasse Erde.
Auch wenn sie sonst "ein Topf und ein Deckel" sind, sie liegen oftmals in völlig unterschiedlichen Ecken.![]()
Ich kann mich nur den vorherigen Antworten anschließen.
3 Wochen ist wirklich nicht lang, ich würde einfach weiter abwarten
Und wie auch schon gesagt, es gibt Tiere, die auch gerne mal allein liegen. Das beobachte ich auch immer wieder bei meinen Tieren, wie sich manchmal einer von der Gruppe absondert und sogar den ganzen Tag alleine liegt. Bei der Hitze im Moment will grade keiner hier kuscheln![]()