Uiii, vielen Dank)
Morgen gehts mit beiden nun nochmal zur selben Ärztin!
Und Ich habe jetzt nochmal mit meiner Arbeitsstelle gesprochen. Sie steuern jetzt nochmal 20 Euro zu einem Gehege bei und ich habe jetzt das 220 Gehege mit Dachgitter günstiger bekommen. Rufe gleich an, ob ich es heute schon abholen kann. Ich glaub, günstiger als 35 Euro wäre ich nicht weg gekommen- zumindest nicht alles in einem und ich habe eigentlich jeden Tag schon Minusstunden und so gar keine Zeit um zu Basteln oder Baumarktwissen zu erwerben.
Wird heute auch ein Megaumbauaktion...aber dann ist alles schön
Schicke dann auch Fotos!!! Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!!

...super !
...super ! .
. , und wenn du sie erst aus einem Karton baust....mit zwei Öffnungen und fertig ist die kleine Schutzhütte.
, und wenn du sie erst aus einem Karton baust....mit zwei Öffnungen und fertig ist die kleine Schutzhütte. 

Die habenn einfach Platz weggenommen...Deshalb habe ich den Tisch als Unterstand reingestellt und über den hinteren Teil des Geheges habe ich sont eine Große Decke, so dass es wie eine Höhle aussieht (dann wäre auf dem Foto nix zu erkennen gewesen). Vielleicht versuche ich das mit den Kisten nochmal...
 Die habenn einfach Platz weggenommen...Deshalb habe ich den Tisch als Unterstand reingestellt und über den hinteren Teil des Geheges habe ich sont eine Große Decke, so dass es wie eine Höhle aussieht (dann wäre auf dem Foto nix zu erkennen gewesen). Vielleicht versuche ich das mit den Kisten nochmal... Ich habe ihr extra eine aus und Abbprungstation errichtet, aber sie nutzt sie nicht. Meint ihr, sie versucht das nochmal??? Bei den Umbauarbeiten ist sie noch um mich herum gehoppelt, aber sobald die Unterschale da war, lag sie da nur noch weit ausgestreckt herum.
 Ich habe ihr extra eine aus und Abbprungstation errichtet, aber sie nutzt sie nicht. Meint ihr, sie versucht das nochmal??? Bei den Umbauarbeiten ist sie noch um mich herum gehoppelt, aber sobald die Unterschale da war, lag sie da nur noch weit ausgestreckt herum. Wie geht es den Beiden und was hat der TA gesagt?
 Wie geht es den Beiden und was hat der TA gesagt?
						 Zitat von angeli
 Zitat von angeli

Lesezeichen