Guten Morgen!
Habe gute Neuigkeiten, Hanuta war heute morgen komplett trocken!![]()
Guten Morgen!
Habe gute Neuigkeiten, Hanuta war heute morgen komplett trocken!![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Guten morgen!
Heute morgen war wieder ein Klumpen BDK vorhanden, aber deutlich kleiner, mehr als die Hälfte und der fiel auch von alleine ab als ich sie hoch nahm.
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Hi!
Ja, das hoffe ich sehr.
Das Kotprobenergebnis ist da. Soweit alles negativ, nur ein hoher Gehalt an Hefen, der aber meist apathogen ist.
Das Labor empfiehlt normalerweise einige Tage nur Heu zu füttern, dann würde sich das meist von selbst regeln.
Habe aber noch zusätzlich eine BU in Auftrag gegeben, nicht das da doch noch was ist.
Die Hitze verträgt sie solala...sie hat aber Glück das sie drinne ist, da ist es "kühler" als draussen.
Sie hat ja leider noch viel Winterfell was belastend ist, auch das Ü-Gewicht ist nicht gut. Aber ich will sie jetzt nicht auch bürsten, das ist bei der Hitze zuviel des Guten.
Gestern gabs Tomate und Melone, etwas was kühlt.
Jetzt muss ich ja mal doof fragen, aber dürfen Kaninchen (und Meerschweinchen) eigentlich Pfefferminze fressen??
Denn das kühlt auch den Körper.
oh ja meine lieben es;=)
Bemerkung: nach langsamer Anfütterung gern öfter, ganze Pflanze kann verfüttert werden, alle Minzsorten sind geeignet
unterstützend bei: Entzündungen, Schmerzen, Krämpfen, schnupfen-/erkältungsbedingt verstopften Atemwege, Magen-/Darmbeschwerden, Stärkung des Immunsystems
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Ja, ich weiß garnicht wieso ich mir unsicher war, ich schiebs jetzt mal auf die Hitze
Dann werd ich das nochmal holen.
Auch für den Menschen, Pfefferminztee bei der Hitze trinken, da es den Körper kühlt.
Was sie gerne mag ist Zitronenmelisse,aber Minze hat sie auch gefressen.
Mit ihrem dicken Fell ist das echt ein Krampf.Ich weiß auch nicht was da los ist.
Heudiät ist ja furchtbar.Noch mehr trockene Sachen,dann werden die Köttel vielleicht noch kleiner.Ach Mensch....
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜