Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: 8 j.Püppi-krustige Haut am Maul, Geschlechtsteil, 1 Auge-kein Syphillis

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich glaube das kam falsch an... ich schaffe es morgen eventuell nicht rechtzeitig zum TA. Nach Hause komme ich morgen schon.

Unser Balkon hat vormittags Sonne, nachmittags nur Schatten. Es ist nicht zu heiß bei uns, es ist zu heiß in S/U-Bahn/Bus/Tram und wenn man in der Sonne geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu heiß bei uns, es ist zu heiß in S/U-Bahn/Bus/Tram und wenn man in der Sonne geht.

Im Auto wars heut Nachmittag hier auch richtig heiß.

Wenn Du morgen also so etwa gegen 19h (?) zu Hause bist, würd ich dann spritzen, damit der 24Std Rhythmus so +/- etwa hinkommt.

Standard

OK. Ich versuche einfach rechtzeitig beim TA zu sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaub, jetzt ist bei mir der Groschen gefallen, Du spritzt gar nicht selbst, sonder gehst jeden Tag zum spritzen zum TA?

Standard

Zitat Zitat von Flopsi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, jetzt ist bei mir der Groschen gefallen, Du spritzt gar nicht selbst, sonder gehst jeden Tag zum spritzen zum TA?
    Genau, er erlaubte mir das selber spritzen leider nicht, glaubte mir aber, dass ich das kann. Er möchte Püppi sehen... Obs ihr besser geht und so. 10 Minuten Fußweg ist voll OK, wenn ich es nur rechtzeitig schaffe...

Wenn es wirklich eine Impfmyxo sein soll, dann hoffe ich, dass es bald vorbei ist. Das Rumgefahre möchte ich der kleinen richtig ungerne antun. ABER ich würde es ihr antun, wenn beim jetzigen TA nichts gutes mehr herauskommt.

Standard

Morgen,

Es wird kein Stück besser.

Ich werde am Freitag nochmal hingehen und auf Veracin drängen, und da das WE dazwischen liegt werde ich darauf drängen selber 7 Tage die Spritze zu geben.

Und sobald sie neben Faint sitzt schnappt er nach ihr. Das ärgert mich total! Ramuh tut ihr gar nichts und Faint kann sich nicht entscheiden! Faint hat sie auch schon abgeknutscht und heute hat er sie einfach so weggebissen. Ohne ihr noch nachzulaufen, aber trotzdem ätzt mich das total an...

Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Krusten um Mäulchen hatte ich letztens bei einem Pflegi aus dem TH.

Ergebnis Ohrräudemilben. Die Ohren waren weniger betroffen, dafür das Mäulchen und wenn man die Krusten abpulte war es blutig drunter.
    auch an den Augen waren so weiße zusammengeklebte Krusten.

Vielleicht auch mal in die Richtung prüfen
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer