Hallo,
ich schaffe das aber vielleicht nicht.was passiert denn dann schlimmstenfalls mit Püppi wenn das AB erst nach sagen wir Mittwoch um 16 Uhr erneuert wird?
Veracin spritzen... ich kann drum betteln, wenn das Marbocyl nicht helfen wird.
Aber ich denke, dass Püppi vielleicht generell eine Immunproblematik mit sich herumschleppt, sie war ja nicht nur bei Lila extrem unbeliebt, nein, sie hat in der vorherigen Gruppe bei meiner Freundin das Weibchen halb zerlegt. Allerdings war sie da am Gewinnen. Es wurde ja getrennt um ein Tothetzen dieser etwa gleichalten Häsin zu verhindern. Seltsam ist halt, dass mein Albino sie so duldet und abschlabbert. Bei Faint wiederum wundert mich das nicht, er hat sich als Teenager liebevoll um eine gelähmte, einnässende EC Häsin gekümmert. Er kennt das mit kranken Tieren zu leben. Ihn stören eher die schlecht sozialisierten... Sry für OT.
Und mal eine Frage um gleich ganz vorausschauend reagieren zu können: wenn Marbocyl und Veracin keine Linderung der Krüstchen bringen, was kann ich dann noch tun? Gibt es bei der leichten Myxomatose und der Syphillis auch eine Selbstheilung mit anschließender Immunität oder müssen beide Krankheiten jeweils erfolgreich bekämpft worden sein? Tun diese Krüstchen weh? Ist Syphillis denn überhaupt tödlich?
Meine Hoffnung stirbt zuletzt solange sie mit so viel Appetit frisst und so lieb von meinen Böckchen abgeknutscht wird!
Liebe Grüße
Lesezeichen