was für einen hast Du den ?
Ist das zufällig so eine Seite wo steht Du sollst Geld zahlen dann wird er wieder freigeschalten ?
was für einen hast Du den ?
Ist das zufällig so eine Seite wo steht Du sollst Geld zahlen dann wird er wieder freigeschalten ?
also wenn ich mich nicht schwer täusche, bin ich erstmal wieder auf den rechner gekommen als ich das Passwort geändert hab.
Also sobald Du den Rechner einschaltest kommt ja glaub ich die Seite, dann ruftst Du mit Strg, alt + Enf dieses Windows Menü auf und gehst auf Kennwort ändern....
Danach hab ich noch das Betriebsystem um 2 Tage zurückgesetzt.
Aber wo dieser Punkt versteckt ist müsst ich erstmal wieder suchen.
Na dann musst Du das jetzt trotzdem positiv sehen.
Endlich mal Zeit einfach nur auf der Couch zu liegen und was zu lesen oder die Nickels zu bespaßen![]()
Ja so ein neues kennenlernen nach vielen Jahren gemeinsamen Wohnens kann was ganz aufregendes sein... wer weiß vielleicht gönnst Du Dir in Zukunft dann sogar öfters mal ein Rendezvous mit ihr..aber die Couch
wird mich nun doch kennen lernen.![]()
Mein PC ist wieder da.
Leider hat Hubert seit heute Morgen wieder einiges an Eiter im linken
Ohr.
Die nächsten Tage wird er wieder intensiv behandelt werden müssen
und wieder zum TA.
Er bekommt mittlerweile richtig Panik beim TA.
Er soll nächste Woche doch wieder ganz fit sein, denn dann will
ich den Versuch wagen Brian mit in meine Gruppe zu integrieren.
Tanja, ich brauche Beistand.![]()
Oh man, der arme HubiGute Besserung an den Grossen
![]()
Hubi du arme Maus![]()
der arme Hubi..
ich drück ganz fest die Daumen für ihn![]()
ach Hubi![]()
was ist nur los ? Ich habe den Eindruck als wenn sich die Eiterohren hier im Forum häufen.
Gute Besserung für Hubert![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch