Geändert von Moderatorenteam (14.06.2013 um 10:36 Uhr) Grund: rechtlicher Hinweis
Hier so öffentlich zu etwas raten, was man eigentlich nicht darf, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an, ich würde auch lieber ein paar Tage länger warten, um auf der sicheren Seite zu sein. Oder eben wirklich einfach mal beim TA anrufen und nachfragen![]()
Sorry, aber da komm ich jetzt gerade nicht mit. Es wird doch auch ständig geraten AB selber zu spritzen.Hier so öffentlich zu etwas raten, was man eigentlich nicht darf, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig.
Wo ist denn da jetzt der Unterschied??
Dass es nicht erlaubt ist, ein AB rauszugeben, was dann selber gespritzt wird, wusste ich nicht, bzw. ich weiß nicht, wie da die genaue Lage ist.
Ich fand einfach, dass das "Muss ja keiner wissen" so nach etwas klang, was man nicht tun macht und ganz heimlich und versteckt macht, also so einen "kriminellen" touch hatte.
Ich muss aber auch sagen, dass ich selber von der Sachlage, was da jetzt erlaubt ist, und was nicht, nicht soo viel Ahnung habe.
und es ist im Endeffekt ja auch egal, darum geht es hier ja nicht.
Im Endeffekt muss astys TA wissen, was er da rät und wie man das am sinnvollsten machen sollte.