Ich persönlich würde es nicht machen, sondern wenn die Nystatin Behandlung beendet ist, noch mindestens 2, besser 4 Wochen warten und dann impfen.
Aber ruf doch in der Praxis an und frag, was sie dazu sagt.
Ich persönlich würde es nicht machen, sondern wenn die Nystatin Behandlung beendet ist, noch mindestens 2, besser 4 Wochen warten und dann impfen.
Aber ruf doch in der Praxis an und frag, was sie dazu sagt.
Ich wäre glaub ich auch eher vorsichtig, denn beides - die Impfung und das Nystatin - nimmt das Immunsystem ganz schön mit...
Nach der Vorgeschichte würde ich mind. 4 Wochen warten.
Ich würde dann entweder alle erst in 4 Wochen impfen oder ihn mitnehmen, untersuchen lassen und dann den Impfstoff mitgeben lassen bzw. in Wochen einfach da abholen und dann eben selber spritzen.
Edit: Wir weisen hier noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass es Tierärzten verboten ist, Impfstoffe zum selbst spritzen mitzugeben!
Geändert von Moderatorenteam (14.06.2013 um 10:34 Uhr) Grund: rechtlicher Hinweis
Geändert von Moderatorenteam (14.06.2013 um 10:36 Uhr) Grund: rechtlicher Hinweis
Hier so öffentlich zu etwas raten, was man eigentlich nicht darf, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an, ich würde auch lieber ein paar Tage länger warten, um auf der sicheren Seite zu sein. Oder eben wirklich einfach mal beim TA anrufen und nachfragen![]()
Sorry, aber da komm ich jetzt gerade nicht mit. Es wird doch auch ständig geraten AB selber zu spritzen.Hier so öffentlich zu etwas raten, was man eigentlich nicht darf, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig.
Wo ist denn da jetzt der Unterschied??