Das sagt mir der Arzt eben nicht? Er sagte, ich soll einfach weiter geben, damit hat das nichts zu tun und warten, ob es besser wird?!?
Geht doch nicht so?? Er hatte schon öfter von Marbocyl oder Baytril DF und bekommt ja seit dem 22.4. AB. Seit vier Wochen gespritzt...also irgendwann sind doch dann alle Darmbakterien tot oder? Und die andere Ärztin sagte, das Retacillin da wesentlich verträglicher ist und auch die Entzündungen im Kiefer oft mildert, weil da eben auch anaeorobe Bakterien beteiligt sein können.
Also der Kot wurde auf Hefen untersucht...zu einer richtigen bakteriologischen Untersuchung haben sie mir nicht geraten (nur erwähnt) Ich könnte ihr auch nicht zustimmen, weil die Finanzen das nicht mehr zulassen
Sollte ich die beiden lieber ins Tierheim geben? Durch meine finanzielle Situation habe ich das Gefühl, ihnen nicht mehr helfen zu können.Aber das macht aua im Herzen...was sind dort für Tierärzte und was passiert weiter mit meinen Hoppels? Boah, das ist so deprimierend, aber nun bin ich jetzt schon wieder bei knapp 300 Euro im Minus für Shawn und Freitag geht Cindy auch nochmal zur Kontrolle.
Ich kriege richtig Bekelmmungen,wenn ich darüber nachdenke!!Ich will nicht arbeiten, weil ich Angst habe, es passiert was schlimmes in der Zeit...