![]()
wie schrecklich
ich hasse menschen die einen hilflosen lebewesen so etwas antuhen, warum es giebt soviel möglichkeiten es anders zu lösen wenn man dieses wesen nicht mehr haben will, warum so ein grausamer tod, einfach nur unmenschlich und verachtend.. auch wenn das hart klingt, aber es ist doch so..
R.I.P.kleine
![]()
Mir fehlen echt die Worte.
Liebe Grüße,
Melanie
Wie schrecklich
Ich hoffe ganz doll,dass man diese Bestie ausfindig machen wird!!!
Arme kleine Maus,komm gut drüben an![]()
Ich weine um Dich![]()
hab's vorhin erst gesehen.
ich hätt es nicht lesen dürfen, ich hätt es nciht lesen dürfen, nun hab ich heute abend ne ganze weile über das schicksal dieses hundes geheult. ich wünschte mir sooo sehr, daß die tierschutzgesetzte schärfer angezogen würden -die kassen sind doch leer! und solche gräultaten müssten wie bei menschenleben geahndet werden!
zudem sind es noch drei leute, die da geminschatliches werk getan haben.
ich hoffe, ich hab heute nacht keine alpträume; bin just die ganze zeit dabei, meine hasis und katzen mit liebe zu vergewaltigen, die liebe, die diese arme dobermannnhündin nicht bekomen hat.
das ist sooo unverzeihlich; das sind keine menschen mehr, das sind -dafür gibt es keine worte!
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
ja, das ist alles ganz furchtbar.
Aber ich habe auch was "schönes" zu berichten, wenn man in diesem schrecklichen Fall das Wort überhaupt benutzen kann...
Shila wird eine liebevolle Beerdigung bekommen.
Sie wird Ihren Frieden im Rosengarten finden.
Danke an Tierbestattung im Rosengarten
Es findet in Gifhorn am 16.Juni um 14.00 Uhr auch eine Mahnwache statt im stillen Gedenken an Shila. Es haben schon so viele Menschen zugesagt, ich hoffe die Shila wird ordentlich vor Freude mit Ihrem Schwänzlein im Hundehimmel wedeln und sich über die Anteilnahme freuen.
Liebe Grüße in den Himmel ...
Shila, leb wohl!
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
ich komme auch aus dem weinen kaum mehr raus, sobald ich an dies tier denken muss -ich wüßte nicht, wann ich so intensiv um ein fremdes tier weinen musste.
da wird einem angst und bang, wenn man befürchten muss, daß dieser fall nur wie eine bagatelle bzgl. sachbeschädigung geahndet werden könnte.
ich bin noch immer fix und fertig und die arme hündin läßt mich einfach nciht los...![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
SO EINE GEMEINHEIT DIE ARMEWIE KANN MAN SO ETWAS TUN? KOMM GUT INS REGENBOGENLAND
![]()
http://www.hundemeldungen.de/news/ar...nhuendin-shila
Mein Cousin geht auch hin.
Ich konnte mir den Bericht darüber nicht durchlesen, ich weiß, dass es mich nicht mehr losgelassen hätte.
Dem Kreisveterinär war die Frau bekannt, es starben bereits vorher Tiere durch ihre Hand auf grausame Weise. In Worten kann ich nicht ausdrücken, wie sehr mich allein diese Tatsache entsetzt.
copyright Grit Rümmler 2009
einfach krank mehr fällt mir da nicht ein
machs gut kleine lass es dir gut gehn hiter der rrb
![]()