Die Mama hab ich auch für Schwarz gehalten.![]()
Die Mama hab ich auch für Schwarz gehalten.![]()
Wir haben wohl leider wieder ein Milchproblem, Scotty rennt von Zitze zu Zitze und es kommt nicht genug. Gestern hat er 1 Gramm abgenommen und heute stagniert es.Ich werde ihm ab heute etwas Festfutter anbieten und hoffe er füttert sich selber zu, damit ich nicht noch Aufzuchtsmilch benutzen muss.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Solange die Mutter zu wenig Milch hat, würde ich Aufzuchtmilch dazugeben. Evtl. könnte man mit TA besprechen ob man die Aufzuchtmilch noch ein bisschen Kaninchenmilch ähnlicher machen kann. Damit sie weniger unverträglich ist. (Laktosegehalt, Eiweiß, Fett)
Kann er Festfutter schon verdauen? Bei Riesen funktioniert das laut Literatur ab dem 21. Tag. Meine waren mit Halme lutschen ca. 2 Tage früher dran.
Franzi hat ca. 5 von den notwendigen 28 Tagen Vollversorgung geleistet, die restliche Zeit musste man ca. 80% zufüttern. Es haben trotz der Mischung Mutter/Aufzuchtmilch alle geschafft.
Ihr schafft das. Scotty ist ein starkes Kerlchen![]()
Das Video ist ja goldig![]()
Ich halte die Daumen gedrückt, dass es mit der Milch besser wird bzw. dass der kleine Pups schon was Festes runterbekommt![]()
Ich drücke fest die Daumen für den soooooo süßen ScottyWie er sich kratzt
Scotty: du must groß und stark werden!!
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen