Danke UlliSobald ich auch nur die kleinsten Anzeichen sehe, meld ich mich sofort bei dir
![]()
Danke UlliSobald ich auch nur die kleinsten Anzeichen sehe, meld ich mich sofort bei dir
![]()
Ihr müsst eh bald kommen Zur Gehege-Einweihungsparty![]()
Ulli, sehr gerne, da freu ich mich dann schon drauf
Birgit, dankeIch hoffe da auch ganz stark drauf, dass alles wieder gut wird
Ich bin ja schon froh, dass sie Bugs akzeptiert und jetzt nicht alleine rumsitzen muss.
Tja und hier oben bei Miro und Lilli wird jetzt gerammelt O.o Versteh einer die Viecher![]()
So, die erste Woche Trennung ist durch und wir werden noch mindestens eine weitere Woche machen.... Bei Bugs und Bunny unten läuft es ganz gut, aber hier bei Miro und Lilli ist dauernd Streß und Gejage. Heute Nacht haben sich die beiden Pärchen wieder fast eine halbe Stunde Klopfzeichen gegeben -.- Meine Nachbarn haben sich schon beschwertIch bin auch lange bei Ihnen gesessen und hab versucht sie zu beruhigen, aber hat nix geholfen, sobald ich weg war und wieder ins Bett wollte gings weiter... *seufz*
Oh je, ads hört sich echt stressig an
Aber vielleicht sieht Lilli jetzt, wo die anderen nicht mehr da sind, ihre Chance, im Rang über Miro zu steigen oder so... Ich drücke die Daumen, dass die beiden sich schnell berappeln und wieder Ruhe einkehrt![]()
Klopfende Kaninchen mitten in der Nacht, sowas braucht doch keiner![]()
Bei meiner 3-Männer-WG ist das auch jedesmal so, wenn der Chef (der kleinste in der Gruppe) in Narkose muss und dann wieder heimkommt. Der Rangniedrigste versucht dann sofort, sich mit rammeln eine bessere Position in der Gruppe zu verschaffen. Getrennt habe ich bisher noch nicht, weil es sich eigentlich relativ schnell wieder beruhigt.
Ich würde jetzt auch erstmal so weitermachen, AB geben und 14 Tage abwarten-dann auf neutralem Boden eine neue ZF wagen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."