Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Revierkampf nach TA-Besuch - endlich geschafft :)

Hybrid-Darstellung

korppi
    Gast

Standard

Danke Ulli Sobald ich auch nur die kleinsten Anzeichen sehe, meld ich mich sofort bei dir

Gast***
    Gast

Standard

Ihr müsst eh bald kommen Zur Gehege-Einweihungsparty

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Oh prima, daß sie Heu frisst

Das ist super und freut mich.
    Leider merken unsere Nasen sofort, wenn ein Tier schwächer oder krank oder sonst irgendwie anders ist und das bringt schnell alles durcheinander.

Ich denke auch, wenn sie wieder völlig genesen ist, wird das auch wieder.

Alles Gute bis dahin

korppi
    Gast

Standard

Ulli, sehr gerne, da freu ich mich dann schon drauf

Birgit, danke Ich hoffe da auch ganz stark drauf, dass alles wieder gut wird Ich bin ja schon froh, dass sie Bugs akzeptiert und jetzt nicht alleine rumsitzen muss.

Tja und hier oben bei Miro und Lilli wird jetzt gerammelt O.o Versteh einer die Viecher

korppi
    Gast

Standard

So, die erste Woche Trennung ist durch und wir werden noch mindestens eine weitere Woche machen.... Bei Bugs und Bunny unten läuft es ganz gut, aber hier bei Miro und Lilli ist dauernd Streß und Gejage. Heute Nacht haben sich die beiden Pärchen wieder fast eine halbe Stunde Klopfzeichen gegeben -.- Meine Nachbarn haben sich schon beschwert Ich bin auch lange bei Ihnen gesessen und hab versucht sie zu beruhigen, aber hat nix geholfen, sobald ich weg war und wieder ins Bett wollte gings weiter... *seufz*

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh je, ads hört sich echt stressig an
    Aber vielleicht sieht Lilli jetzt, wo die anderen nicht mehr da sind, ihre Chance, im Rang über Miro zu steigen oder so... Ich drücke die Daumen, dass die beiden sich schnell berappeln und wieder Ruhe einkehrt
    Klopfende Kaninchen mitten in der Nacht, sowas braucht doch keiner

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ach du Schande......und das Nachts wo eh alles so still ist. Das muß ja richtig laut sein .
    Hoffentlich berappeln die sich bald mal und klären die Rangordnung.
    Hat denn einer von beiden mehr Angst vor dem anderen oder sind beide "durch den Wind" ?

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Bei meiner 3-Männer-WG ist das auch jedesmal so, wenn der Chef (der kleinste in der Gruppe) in Narkose muss und dann wieder heimkommt. Der Rangniedrigste versucht dann sofort, sich mit rammeln eine bessere Position in der Gruppe zu verschaffen. Getrennt habe ich bisher noch nicht, weil es sich eigentlich relativ schnell wieder beruhigt.
    Ich würde jetzt auch erstmal so weitermachen, AB geben und 14 Tage abwarten-dann auf neutralem Boden eine neue ZF wagen.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer