Ergebnis 1 bis 20 von 267

Thema: Max, ein "schwieriger" Plüschi, derzeit Zahnprobleme, Wunden und VG sehr schwierig

Baum-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Steffi, ich denke auch daß das Problem bei Max liegt.
    Abgesehen von den vielen, vielen zu verarbeitenden Situation - dazu sein (zahn-)gesundheitliches Problem - hat der kleine Mann soooo viel Dinge die ihn überfordert haben.
    Vielleicht sollte wirklich von einer guten THP einmal eine Anamnese erstellt werden, um ihm da mit Bachblüten o. homöopathisch ünterstützend seine derzeitige Situation erleichtern zu können.

Vorausgesetzt es liegt wirklich an Max - und Stella verhält sich kaninchentypisch normal.

Mir macht erst noch die Zahnsache einwenig Sorgen, die sollte eigentlich behoben sein, um alles weitere hinzubekommen.

Aber vielleicht bringt es ja wirklich etwas, wenn ein THP Max etwas zusammenstellt, was seine Ängste nimmt und seinem Wesen angepasst zu mehr Gelassenheit bringt.

Wie ich hier schon desöfteren geschrieben habe, ich halte da sehr viel von. Habe durchweg positive Erfolge damit erziehlt und weiß daher aus eigener Erfahrung wie sehr das helfen kann Kaninchen zu einem harmonischen Miteinander zu führen .
    Geändert von Birgit (06.06.2013 um 11:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer