Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Bißwunden, und nun Syphillis oder doch Kaninchenschnupfen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Von Lulu habe ich einen Abstich machen lassen. Unter Anreicherung waren da Bortadellen zu finden.
    Macht es nun Sinn, auch einen Abstrich von Lolo machen zu lassen? Sie sind ja in einer Gruppe und eng am kuscheln.
    TÄ sah darin keinen Sinn.

Zumal ich eh das Gefühl habe, dass da wild alles ABs durchprobiert werden bis eins passt, oder eben nicht. So viel Auswahl gibts da ja wohl auch nicht...hmmm

ABs absetzen will ich ungern, da ja gerade mit dem Baytril angefangen wurde. Denke das sollten wir nun "zu Ende bringen". Bem Menschen setzt man in der Regel ja auch nicht von jetzt auf gleich AB ab, zumindest sollte man es nicht...hmmm

Wegen ACC Brausetablette: Ja, die TÄ meinte auch, den Tieren hat es sicher nicht geschadet, wenn dann könnte es den Inhalator in seiner Funktion beinträchtigen..was auch nicht so dolle wäre, da sehr teuer...
    Mhh, wüsste gar nicht, wie ich merke, ob es ihm was getan hat..
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Ich habe den Eindruck Lolo geht es besser mit dem Baytril. Nase ist fast sauber, nicht mehr entzündet. Es steckt auch kein Schleim in der Nase und heute hat er nicht geröchelt!
    Vlt. liegt die aktuell gute Entwicklung auch einfach an dem wärmeren Wetter...hmm
    Ich hoffe mal es ist das AB, dass es wirkt....
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Weiter so

Standard

Läuft weiter gut mit dem Baytril bei Lolo :-)

Frage, hatte ich ganz vergessen:
    TA meinte, als ich fragte von wegen AB und Magen/ verdauung und ob ich Lolo was geben sollte für Magen wie Bene Bac, etc, dass ich da (wenn ich da machen wolle) auch ganz normalen Naturjogurt nehmen könnte, das wäre im Grunde das gleiche...
    Mhhh? Was sagt ihr dazu?
    Liebe Grüße Steffi

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ist eigentlich richtig, ich weiß nur nicht wie herum die Milchsäure dann drehen müsste.

Auf der anderen Seite gehören Milchprodukte nicht in Kaninchenbäuche, daher tendiere ich, wenn überhaupt, zu den tiermedizinischen Sachen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Igel Mama/im Stress

Standard

Milchprodukte rate ich dir auch ab.
    Katzen dürfen das nicht,Hunde auch nicht. Tierhandlungen verkaufen drops aus Milch die sind aber gar nicht gesund.

Und einen Feldhasen der eine Kuh melkt habe ich auch noch nicht gesehen. **scherz**

Nimm doch ProPreBac ich bin begeistert davon.
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer