Ich kram das hier jetzt nochmal raus......
am 17. Juni sind meine beiden Mädels fällig
Sie leben zu viert in Außenhaltung.......sie kommen morgends um 8 direkt in die Klinik. Ich wollte die Zeit dann nutzen um die Herren auch mal eben auszuquartieren um das Gehege mit dem Kärcher mal komplett auszuspritzen.
Nachmittags sollen dann alle 4 wieder in das blitzblanke Gehege. Den Bereich mit Erde wollte ich erstmal zumachen damit die Mädels nicht auf Erde liegen. Im Gehege sind höchstes Sachen mit 20 cm Höhe. Viel springen können sie da zum Glück nicht. Ich hätte einige Teppiche und Handtücher zum liegen verteilt.
Ich hatte erst überlegt, ob ich den Mädels Bodys besorge......aber die werden wahrschienlich zu warm sein und wohl auch angeknabbert werden. Ich werde den TA bitten direkt nach der OP mit Silberspray zu behandeln. Das kann ich dann auch zuhause noch machen.
Meine größte Angst sind aber momentan die Fliegen.....hält das Silberspray die auch ein bisschen fern?
Ich möchte sie einfach ungern reinholen und fände es besser, wenn sie direkt wieder in ihre gewohnte Umgebung könnten.

Lesezeichen