Hm an Allergie hab ich auch schon gedacht. Gibt es auch Allergietests bei Hasis? Werden wir dann wohl nächste Woche mal mit ansprechen. Hab auch schon von Kaninchen mit Neurodermitis gelesen...
Hm an Allergie hab ich auch schon gedacht. Gibt es auch Allergietests bei Hasis? Werden wir dann wohl nächste Woche mal mit ansprechen. Hab auch schon von Kaninchen mit Neurodermitis gelesen...
Kannst Du ihm Zugang zu Sonnenlicht ermöglichen ? Das wäre auf jeden Fall hilfreich.
Mausefuss, die wohnen aufm Balkon und bekommen Sonnenlicht. Er liegt auch immer schön inna Sonne und chillt![]()
Allergietests kenne ich so wie sie es für den Menschen gibt, nicht.
Du könntest höchstens herumprobieren: Statt Holzstreu z.B. mal Baumwollstreu o.ä.
Vielleicht können hier noch Allergiegeplagte etwas dazu schreiben?![]()
Also wir haben jetzt das Einstreu gewechselt. Nehmen jetzt wieder Leineneinstreu. Das hatten wir früher auch, wissen natürlich auch nicht genau ob es da einen zeitlichen Zusammenhang gab.
Seit gestern bekommt er Leinöl, das soll wohl bei Hautproblemen gut wirken, Leinsamen hatten wir nicht mehr.
Und parallel gibt es halt ein Antibiotikum und bene bac bzw. den Blinddarmkot der andren.
Margit kennst du einen Allergiegeplagten? Hier guckt ja auch nicht jeder rein, vllt kann ich denjenigen mal anschreiben.
Aber du kannst die Überschrift ändern, dann schauen vielleicht die "richtigen" Personen rein.