Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Milben-Nein, allergische Dermatitis! Cyclosporin

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Natie

Standard

Hallo,

mein Eugen hat derzeit auch nen Hautpilz. Er bekommt Griseo - CT Tabletten für 6 Wochen. Meine TA meinte, das man das Medi mind. 6 Wochen geben muss, sonst wäre die volle Wirkung nicht gegeben.
    Program, Itrafungol, Suronal wurden mir hier auch empfohlen, sind aber sehr teuer und meine TA meine dass das Griseo eine preiswerte Alternative sei.
    Wichtig ist auch, das dein Nin in Quarantäne kommt - Hautpilz ist ansteckend.
    Scheren würde ich jetzt nicht, es ist doch ziemlich kalt und jeden Tag baden wäre zu viel Stress ... für Dich und dein Nin.

Besucht uns doch mal bei Facebook
    https://www.facebook.com/KanuggelMuckels/

Erfahrener Benutzer Avatar von PaulOskar

Standard

Zitat Zitat von Natie Beitrag anzeigen
    Hallo,

mein Eugen hat derzeit auch nen Hautpilz. Er bekommt Griseo - CT Tabletten für 6 Wochen. Meine TA meinte, das man das Medi mind. 6 Wochen geben muss, sonst wäre die volle Wirkung nicht gegeben.
    Program, Itrafungol, Suronal wurden mir hier auch empfohlen, sind aber sehr teuer und meine TA meine dass das Griseo eine preiswerte Alternative sei.
    Wichtig ist auch, das dein Nin in Quarantäne kommt - Hautpilz ist ansteckend.
    Scheren würde ich jetzt nicht, es ist doch ziemlich kalt und jeden Tag baden wäre zu viel Stress ... für Dich und dein Nin.
    Also hier gab es Program, weil es halt ein "Allrounder" sein soll. Von deinem Medi hab ich jetzt auch gelesen, aber da es ja keine weitfassendere Wirkung hat, wär es ja quatsch das zu probieren, glaub ich...
    Also Quarantäne kommt hier nicht in Frage, ich glaube es wäre für ihn mehr Stress wenn er alleine sitzen müsste. Sollten bei den andern allerdings Anzeichen auftreten werden sie mitbehandelt... aber letztendlich sind Pilze doch sowieso immer vorhanden aber für gewöhnlich symptomlos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer