Sie kämft wieder mit EC.
Sie hat das immer mal wieder... ca. 1 mal im Jahr.
Der Doc denkt, dass sie die Erreger verkapselt im Körper hat, und diese immer in einer immunschwachen Phase ausbrechen.
Bisher haben wir das immer super in den Griff bekommen mit Panacur und noch irgendeinem Medikament...
Aber jetzt greift das nicht. Seit 2 Wochen kämpft sie, seit Freitag bekommt sie ein anderes Medikament, irgendwas mit D... das sind Tabletten die ich zermahle und ihr mit Wasser gebe. Erst dachte ich, wo sie das Freitag und Samstag gespritzt bekam mit Vitaminen zusammen, es würde besser werden...
Man hofft ja immer... aber es wird nicht besser.
Sie ist total schief und eingeschränkt, aber fit und sie frisst auch.
Ich gebe ihr das Medikament weiterhin, Freitag sollen wir wieder zum Doc. Vielleicht gehen wir eher hin...
Aber viel machen können wir nicht mehr.
Kann sie nicht einfach "so bleiben" wenn es nicht schlechter wird?
Ich möchte sie ungern gehen lassen, weil ich nicht ein Eindruck habe dass sie leidet! Das ist das Komische... sie ist fit, frisst, kuschelt mit den anderen...und schmeißt die Futterschale um nachdem sie sie "verprügelt" hat... als wäre alles wie immer.
Auf der einen Seite weiß ich, dass es dieses Mal nix mehr wird mit ihr. Auf der anderen Seite möchte ich sie nicht gehen lassen...Nicht so einfach...
Kann ich noch irgendwas machen? Gibt es Kaninchen die dann eben schief weiterleben?
Lesezeichen