Das ist schön, dass es bei deinen dreien so toll klappt.
Ich würde meine beiden als sehr umgänglich mit anderen Kaninchen einschätzen, aber ein drittes dazuholen, geht eigentlich nicht. Hinterher habe ich noch 4 Hasis rumhoppeln.![]()
Das ist schön, dass es bei deinen dreien so toll klappt.
Ich würde meine beiden als sehr umgänglich mit anderen Kaninchen einschätzen, aber ein drittes dazuholen, geht eigentlich nicht. Hinterher habe ich noch 4 Hasis rumhoppeln.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Na das ist ja super!
Laut deinem Anzeigebild sind die drei ja wirklich ein Herz und eine Seele.
An den Futterkosten würde ich mich auch gar nicht stören und Platz wäre auch noch da.TA ist halt das, was immer bissl reinreitet. Ist mit dem einen Schluss, fängt der nächste mit irgendwas an.
Bin mal gespannt - morgen bin ich bei der TÄin zum Zähne durchchecken. Hab schon Angst davor, dass sie sagt, beide müssen in Narkose die Backenzähne gemacht bekommen...![]()
![]()
Bei 2 Tieren sollte das Alter natürlich passen.
Bei 4 Tieren würd ich schon gucken das nicht 2 davon 6 Monate sind und die anderen 2 Tiere 7 Jahre.....
Also ein wenig sollte es schon passen.![]()
Nein! Wildkaninchen werden selten älter als 2 jahre.Aber bei den Wildkaninchengruppen wird das doch sicher der Fall sein!?
Zudem bestehen Wildkaninchengruppen immer aus 6-12 Tieren, dabei ergibt sich dann automatisch ein passender Altersmix.