Ergebnis 1 bis 20 von 267

Thema: Max, ein "schwieriger" Plüschi, derzeit Zahnprobleme, Wunden und VG sehr schwierig

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Zum Trofu wurde ja schon genügend geschrieben.

Wie lange ist Max denn schon draußen ?
    Ich kann mir bei Max gut vorstellen, daß er einfach lieber ein Innentier ist . Manche Kaninchen fühlen sich innen einfach wohler.

Könntest du das evtl testen und seine Partner von draußen mal kurz mit ins Wohnzimmer zu holen ? Nur um zu gucken, ob er in deren Gesellschaft weiterhin aufgeweckt und lebhaft ist ?

Einfach um zu sehen...liegt es am "Draußen" oder doch an den Kaninchen, daß er sich so versteckt.

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Zum Trofu wurde ja schon genügend geschrieben.

Wie lange ist Max denn schon draußen ?
    Ich kann mir bei Max gut vorstellen, daß er einfach lieber ein Innentier ist . Manche Kaninchen fühlen sich innen einfach wohler.

Könntest du das evtl testen und seine Partner von draußen mal kurz mit ins Wohnzimmer zu holen ? Nur um zu gucken, ob er in deren Gesellschaft weiterhin aufgeweckt und lebhaft ist ?

Einfach um zu sehen...liegt es am "Draußen" oder doch an den Kaninchen, daß er sich so versteckt.
    Max war 3 Tage, 2 Nächte draussen...
    Und seit gestern abend ist er ja nun in meinem Wohnzimmer
    Er hat draussen ja keinen Partner :-(, ich hatte ihn ja zu meiner 3er Gruppe gesetzt, die diese Woche von IH in AH umgezogen ist. Vor denen ist er aber permanent geflüchtet, bzw. hat sich dauerhaft versteckt so dass er denn anderen nicht aufgefallen ist. Ich denke wenn ich einen aus der Gruppe reinhole, dann wird er ziemlich schnell wieder verstört und ängstlich sein..er kennt sie ja auch einfach nicht und die Gruppe ist schon sehr eng miteinander, ich fürche die wollen gar keinen "neuen" :-(

Erstaunlich drinnen ist eben auch, dass er sich mal traut die Umgebung zu erkunden, auch keine Angst zeigt, die Decken die ich ihm ausgebreitet habe zu verlassen und auf Lamminat zu laufen. Er hat sogar schon mehrfach versucht den Kopf durch Türschlitz zu stecken und auf den Flur zu gelangen...er zeigt Neugier :-)
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Wenn das so weiter regnet, dann muss ich draussen meinen Kaninchen Schwimmwesten anziehen ... Ich habe schon kleine Teiche im Garten.. So ein Mistwetter...
    Und umso weniger gerne würde ich Max wieder nach draussen tun, er hat ja niemand zum kuscheln und warm halten :-(, auch wenn ich nicht weis, ob das im Wohnzimmer nun eine gute Lösung ist..
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Aufgefallen ist mir drinnen auch, dass er recht viel getrunken hat, draussen hätte er sich ja gar nicht an den Wassernapf gewagt..
    Liebe Grüße Steffi

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Das kann gut sein, daß der arme Kerl sich tatsächlich nicht getraut hat an den Wassernapf zu gehen .
    Er scheint dort draußen ja sehr verunsichert und überfordert zu sein.

Standard

Ich habe ihn bisher drinnen auch erst einmal pipi machen gesehen..mhh..und sonst keine pfützen entdeckt..bisher..

Habe mal paar Bilder von ihm gemacht...so süß finde ich das wo er sich auf die Seite geworfen hat, dass habe ich bisher bei ihm noch nie gesehen

Er scheint mir recht müde aktuell..ist aber ja auch mehr Kaninchen Siesta Zeit..
    Er hat heue morgen noch recht wenig gegessen...hmmm...

Hach, Maxl, was hast du für eine besorgte Mami

...und als ob er es gelesen, verstanden habe, ist er gerade aufgestanden und zu Futter gelaufen :-)) Brav
    Mhh, hat sich aber nur noch restliche zwei Körnchen Trockenfutter rausgepickt, rest mag er wohl nicht, wie zb Maisflocken..tztz
    Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße Steffi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer