Danke für eure Anworten

Also Kopf röntgen werde ich auf jeden Fall zeitnah machen lassen!

Das eine Gruppe ggf. gar besser für ihn sein könnte als nur eine Partnerin, denn Gedanken hatte ich noch gar nicht...

Und Trockenfutter, er bekommt so 4 - 5 EL am Tag
Dazu: Danke Hope für deine Vorschläge, die werde ich für meine anderen mal näher betrachten, also was es da leckeres gibt, jedoch Max wird das nicht fresssen...er sucht genau aus. So getreidefreie Pelets lässt er auch links liegen sowie alles was nach grünzeug aussieht :-(
Am liebsten mag er Erbsenflocken..

Aktuelles:
Max saß heute wieder den ganzen Tag in seinem Schubkarrenknast.
Was auffälig ist: er macht weder Urin noch Köddel auf sein Plätzchen..hmm
Zuvor in IH war er auch weitgehend stubenrein, Pipi nur in WC und auch fast alle Köddel darein oder in Nähe WC.
Frage mich nun, wohin macht er seine Geschäfte?? Macht er keine?? Fressen tut er, wenn auch wie gehabt fast nur Trockenfutter. wenn er das bekommt macht er sich wie ein fast verhungertes Kaninchen drüber her...

Um nun zu schauen ob er köddelt habe ich ih vor einer Stunde ins wohnzimmer geholt.
Und kaum zu glauben, er rennt aufgeweckt und neugierig rum, jetzt gerade liegt er total entspannt auf einer Decke...
Köddel bisher keine, ich werde ihm sicherheitshalber gleich mal etwas sab und Lactulose geben (hoffe beides zusammen ist okay?)
Seltsam, wie der hier drin aufgeblüht ist...nun fällt es mir ja so schwer, ihn später wieder in seine Schubkarre zu bringen :-((
Hach...