Oh weia, das hört sich ja schlimm an - Aber Hut ab, dass du dich den beiden so angenommen hast!
Stelle hier doch einfach auch ein paar Bilder ein - Das macht sich bei der Suche nach einer PS/ES immer besser.
Ich drücke die Daumen. Falls ich sonst noch irgendwie helfen kann, schreib mich bitte an.

!
, nochmal auf die Suche gegangen
Bin sonst nicht so viel in Foren unterwegs...
Ihr Lieblingsbreigemisch hat sie auch weiter fressen lassen und der Kontrolltermin am Mittwoch hat nur Positives ergeben: kein infektiöser Eiter
Morgen gibt es einen weiteren Termin und dann hoffe ich, hat zumindest mein armes Mädchen erstmal Ruhe vor dem Tierarzt. Das Loch in der Wange darf dann zuwachsen. Habe mich fast übergeben, als die Ärztin da rumbohrte...wie tapfer die Hoppels sind!!!!!
Nächste Woche wieder Kontrolle... obwohl wir bereits 180 Euro noch offen haben bei der Ärztin
Aber die drängen nicht oder fragen ständig nach- ich bin der Praxis so dankbar!!!! Hoffentlich geht wenigstens die Ohrenentzündung bald weg. Hat jemand da vielleicht noch einen Tipp? Momentan bekommt er antibiotische Ohrentropfen...

) Aber ich werde weiter beobachten!!

Lesezeichen