Meine freuen sich zum Glück über die Wiese, hatte auch vorher Bedenken, dass ich dieses Jahr wieder bei 0 anfangen muss. Aber ich muss auch unbedingt Heu reduzieren, da sie das nach wie vor am liebsten haben![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ich bin so froh, dass meine Mäuse sowohl Wiese wie auch Gemüse füttern. Aber wir haben auch Minimum einen Gemüsetag in der Woche. Das klappt so ganz gut![]()
LG Lotte
Huhu
Ich habe die Beiträge hier jetzt mal nur bissl überflogen. Die Woche habe ich meine beiden Nins auch rausgesetzt - für Maja war es das erste Mal und sie haben eigentlich auch nix gefressen - wobei ich davor mit Wiese und Löwenzahn angefüttert habe, das ging auch weg wie nix. Vllt. sollte ich die beiden öfter raussetzen?
Naja, raus setzen ist ja nicht nur wegen der Wiese toll. Die meisten Kaninchen sind einfach sehr gerne draußen, liegen in der Sonne, lassen sich den Wind ums Näschen wehen, spielen mit Regentropfen und fressen nebenbei ein paar Gänseblümchen. Zumindest ist das bei meinen Innentieren so.![]()
naja, meine beiden kommen leider wenn ich sie mit in den Garten nehme nicht auf die wieseda mein papa dann immer angst um seine heilige wiese hat, das sie ein loch rein buddelen könnten oder so... hatten deswegen auch schon einige auseinander setzungen.
Naja... aber trotzem finden sie es toll wenn sie mit in den arten können und dann ein bisschen auf der Terasse rum hoppeln können.
Und morgens sind die beiden eh immer auf dem Balkon wenn ich am lüften bin...
und dann sonst mache ich immer die balkontüre nach wetterlage auf, selbst bei regen setzen sie sich aber gaaanz dicht unters dach, das sie nicht nass werden können, hauptsache das sie draußen sind sooo süß
Meine lieben es. Wir machen Gartenausflüge von März bis Oktober, sofern das Wetter passt. Leider haben wir keinen gesicherten Auslauf, sondern nur normale Gehegegitter. Deshalb gehts eben oft nur Abends raus oder am Wochenende auch mal tagsüber (besonders im Frühjahr/ Herbst). Wobei sie deutlich mehr auf Abendausflüge stehen - passt eher zu ihrem Biorhythmus. Um 14 Uhr will hier kein Kaninchen Wiese und Sonne genießen...
![]()