Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Wiesenmuffel - kennt ihr das?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Nadine B. Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich habe die Beiträge hier jetzt mal nur bissl überflogen. Die Woche habe ich meine beiden Nins auch rausgesetzt - für Maja war es das erste Mal und sie haben eigentlich auch nix gefressen - wobei ich davor mit Wiese und Löwenzahn angefüttert habe, das ging auch weg wie nix. Vllt. sollte ich die beiden öfter raussetzen?
    Die werden von den Eindrücken überwältigt gewesen sein.

Ich überlege auch, meine Hasen mal auf die Wiese hinterm Haus zu setze. Damit sie mal Sonne und frische Luft zu spüren bekommen...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nadine B. Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich habe die Beiträge hier jetzt mal nur bissl überflogen. Die Woche habe ich meine beiden Nins auch rausgesetzt - für Maja war es das erste Mal und sie haben eigentlich auch nix gefressen - wobei ich davor mit Wiese und Löwenzahn angefüttert habe, das ging auch weg wie nix. Vllt. sollte ich die beiden öfter raussetzen?
    Die werden von den Eindrücken überwältigt gewesen sein.

Ich überlege auch, meine Hasen mal auf die Wiese hinterm Haus zu setze. Damit sie mal Sonne und frische Luft zu spüren bekommen...
    Meine lieben es. Wir machen Gartenausflüge von März bis Oktober, sofern das Wetter passt. Leider haben wir keinen gesicherten Auslauf, sondern nur normale Gehegegitter. Deshalb gehts eben oft nur Abends raus oder am Wochenende auch mal tagsüber (besonders im Frühjahr/ Herbst). Wobei sie deutlich mehr auf Abendausflüge stehen - passt eher zu ihrem Biorhythmus. Um 14 Uhr will hier kein Kaninchen Wiese und Sonne genießen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer