Hallo,
vielen Dank für die Anregungen!!
Ja, wir sind bei Frau Gl und Frau Ew in Behandlung- was würde ich ohne sie tunNicht nur in diesem Fall sind sie oftmals meine Rettung gewesen...
Ich habe schon ganz viel mit der Einrichtung gesprochen, weil ich ja auch finde, dass man das dann durchziehen muss, aber ich kann sie leider nicht zwingen das privat zu machen. Ich bin schon enttäuscht, weil ich es moralisch verwerflich und "unpädagogisch" finde, dass man da einfach einen Haken hinter macht, weil es ja "nunmal keine Menschen sind"...Hallooo?!?!?!? Manche Kollegen sind ganz lieb und haben auch schon kleine Beträge Angeboten, aber das reicht ja nicht. Ich habe gesehen, dass wirklich viele Notfelle anstehen, deshalb habe ich beschlossen, für meine beiden nicht um eine Pflegestelle zu bitten. Auch wenn die Nerven zurzeit echt blank liegen, sie haben hier zumindest alles, was sie brauchen (bis auf viel Platz leider) und werden gründlich versorgt. Da will ich anderen Hoppels nicht den lebensrettenden Platz streitig machen.
Tut schon gut, dass hier andere Tierfreunde als Ansprechpartner zur Verfügung stehen)
Bentje: du kommst ja auch aus BerlinIch weiß leider nicht, was du mit PN meinst
, aber ich bin jeder Zeit für Austausch dankbar!

Nicht nur in diesem Fall sind sie oftmals meine Rettung gewesen...
)
Ich weiß leider nicht, was du mit PN meinst
, aber ich bin jeder Zeit für Austausch dankbar!
. Das wird vermutlich bald editiert.

...auch mich würde der aktuelle Stand interessieren und wie es den beiden heute geht ?!

, nochmal auf die Suche gegangen
Ihr Lieblingsbreigemisch hat sie auch weiter fressen lassen und der Kontrolltermin am Mittwoch hat nur Positives ergeben: kein infektiöser Eiter
Nächste Woche wieder Kontrolle... obwohl wir bereits 180 Euro noch offen haben bei der Ärztin
Aber die drängen nicht oder fragen ständig nach- ich bin der Praxis so dankbar!!!! Hoffentlich geht wenigstens die Ohrenentzündung bald weg. Hat jemand da vielleicht noch einen Tipp? Momentan bekommt er antibiotische Ohrentropfen...

Lesezeichen