Ich habe mich gestern auch nochmals mit den Thema Bachblüten beschäftigt. Motiviert von diesen Thema habe ich mir eine ind. Mischung bestellt, wo ich nur Gutes gelesen habe und das auch zu unseren Problem passt.
Ich habe nun 11Euro inkl. Porto gezahlt und ich denke, es sollte ein Versuch wert sein
Ich habe das Gefühl, dass du innerlich schon aufgeben hast und nun den zwischen den Stühlen deiner Gefühle stehst. Einerseits möchtest du keine der Süßen abgeben, aber du kannst mit der Situation auch nicht mehr leben (was ich absolut verstehen kann!). Um für dich eine Lösung zu finden, mit der du auch zufrieden bist, musst du dich leider entscheiden. Diese Entscheidung wird unendlich schwer sein... man will das Beste machen und für alle eine Verbesserung erhalten. Es wird an jeder Lösung etwas Negatives findbar sein, daher musst du für dich ganz persönlich entscheiden, was du auch vertreten kannst!
Du kannst es nochmals mit der Gruppe versuchen (Bachblüten etc.) und noch paar Tage/Wochen durchhalten (natürlich zusammen mit uns allen hier) oder du trennst dich von einer Maus.
Falls du dich für eine Abgabe entscheidest, würde ich sie vorab bei dir trennen um zu sehen, ob die restliche Zusammensetzung überhaupt eine Besserung ist.
Und nun fühle dich mal gedrückt! Wir werden eine Lösung für euch finden![]()
Lesezeichen