Es ist ja nicht nur wg des Hungers gut, den manch einer auch anders stillt, sondern eben auch für die Gesundheit toll.
Und vielleicht hilft es dem ein oder anderen als Motivation, dass es auch uns Haltern ausgesprochen gut tut uns auch bei "Mistwetter" draußen in der Natur aufzuhalten

Zitat von MojaCleo
 Zitat von MojaCleo

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Erkältet bin ich auch seit Wochen. "Gesundheit" stell ich mir dann doch anders vor
 Erkältet bin ich auch seit Wochen. "Gesundheit" stell ich mir dann doch anders vor  Aber der Seele tut's auf jeden Fall gut. Grade nach der Arbeit, wenn man den ganzen Mist noch im Kopf hat, einfach mal losstiefeln und an gar nix denken, ein Hörbuch hören oder schöne Musik. Hinterher bin ich immer schon ziemlich müde und kann dann auch prima einschlafen, wenn es Zeit ist
 Aber der Seele tut's auf jeden Fall gut. Grade nach der Arbeit, wenn man den ganzen Mist noch im Kopf hat, einfach mal losstiefeln und an gar nix denken, ein Hörbuch hören oder schöne Musik. Hinterher bin ich immer schon ziemlich müde und kann dann auch prima einschlafen, wenn es Zeit ist  

Aber was will man machen....den Ninchen zu liebe.
 Aber was will man machen....den Ninchen zu liebe. 

Lesezeichen