Liebe foris,
Ich habe ein für mich sehr schwieriges Anliegen. Seit Februar sind Chiple und julchen immer wieder abwechselnd krank bzw eigentlich ist es eher Chiple, der mein großes Sorgenkind ist. Er ist ein zahnninchen und hat regelmäßig Probleme mit zahnspitzen und Entzündungen. Er hört dann auch auf zu fressen. Außerdem neigt er momentan sehr zu Koliken bzw Verstopfung. KP war okay. Momentan macht er mal wieder an einer heftigen Verstopfung rum. Heute Nacht dachte ich schon, ich verliere ihn. Und heute morgen sind unglaublich viele köttelketten gekommen, er war munter und ist auf dem Balkon unterwegs gewesen. Gefressen hat er; zwar nicht die Menge wie gewohnt aber er hat gefressen. Momentan frisst er aber wieder nichts und schon bin ich wieder in großer Sorge und heule nur rum
Diese ständige Sorge um meine Kleinen nimmt mich derart mit und überfordert mich. Gestern hab ich bei meiner Mutter einen richtigen heulkrampf gekriegt. Es zehrt sehr an meinen Nerven und die Sorge überschattet grad alles in meinem
Leben. Ich kann so garkeine Freude mehr an den Beiden empfinden. Immer bin ich nur am schauen ob sie fressen und kötteln. Das macht mich echt wahnsinnig. So kann es für mich selbst auch nicht mehr weiter gehen. Am liebsten würde ich julchen und Chiple in liebevolle Hände abgeben, wo ich auch weiß, dass sie dort optimal versorgt sind. Ich fühle mich so schlecht, dass ich diese Gedanken habe, aber ich sehe für mich momentan keine andere Lösung. Jeder sagt mir, Versuch gelassen und cool zu bleiben- ich kann das nicht. Es ist echt schlimm momentan und ich bin sehr verzweifelt deswegen. Wenn ich nur Jemanden wüsste, der die Kleinen nimmt. Ich war jetzt selbst für 3 Tage mit Lungenentzündung im Krankenhaus und die kleinen waren bei meiner TÄ untergebracht und es hat so gut getan, die Verantwortung abgeben zu können. Eine richtige Last war abgefallen. Ich empfinde es nur noch als Last und das tut mir so weh, weil ich die Kleinen auch so furchtbar lieb hab. Hach....
Verzweifelte Grüße
Martina
Lesezeichen