Vielleicht wäre so ein Therapiekreisel was für Trixi.
Unserem Hund hat das nach der Patella OP gute Dienste geleistet beim Muskelaufbau.
http://www.amazon.de/JAKOB-35900040-.../dp/B000WOYR1W
Vielleicht wäre so ein Therapiekreisel was für Trixi.
Unserem Hund hat das nach der Patella OP gute Dienste geleistet beim Muskelaufbau.
http://www.amazon.de/JAKOB-35900040-.../dp/B000WOYR1W
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Wenn ich den Kreisel so sehe denke ich, dass ich da prima gemeinsam mit Trixie drauf trainieren könnte (Rücken-OP)
Ich weiss nicht, ob Trixie darauf zu halten wäre. Sie reagiert ganz schön ungehalten auf Dinge, die ihr nicht passen und dann täte sie das gute Stück vermutlich schreddernWobei das natürlich auch irgendwie zu verhindern ist - ein Handtuch als Schutz drüber legen.
Hmm...Gute Idee
Ich werde die Tierphysiotherapeutin darauf ansprechen. Sie kommt heute nochmals vorbei.
Vielen Dank für die Idee!Darauf muss man ja auch erstmal kommen.
LG
Annika
Hallo Annika
Das hast du toll hin bekommen.
Von Zweibein auf Dreibein.
Und ein Muskelpaket hat sie auch bekommen.
Schön das es Fortschritte gibt.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Aber Hauptsache es geht ihr gut und sie fühlt sich wohl.
Finde 79 € ok.
Und wie du schon schreibst
Auch das ist wichtig.In dem Fall habe ich mich somit selber ein wenig trösten können.
Ich mache mir immer mal wieder Gedanken was ich mache wenn eins meiner Fellnase geht.
Die Beiden sind sooo niedlich.
Annika, immer mit der Ruhe, also zumindest was diesen Thread angeht. Wir laufen dir und Trixie schon nicht weg.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Unser Hund ist ja auch klein ..ein Yorki ..und für ihn war es eine mega Anstrengung auf dem wackligen Ding zu stehen.
Die Tierphysioth. sagte das man da mit unter 1 Minute anfangen muss, da es extrem alle Muskeln fordert.
Ich würde für Trixie einen hohen Karton (damit sie nicht gleich weg kann) suchen wo das Teil reinpasst und noch minimal seitlich Luft ist, dann etwas rutschfestes drauf und paar Leckerli dazu. Es reicht ja, wenn sie mit einer halben Minute anfängt oder du ihr von oben was Leckeres reichst. Durch das leichte Wackeln muss sie alle Muskeln aktivieren.
Sprich mal mit der Tierphysioth.
Bei Missy hat es wirklich gut geholfen die Muskeln aufzubauen.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich lese das mit Fino jetzt erstMachs gut im Regenbogenland kleins süßes Fellnäschen
Trotzt aller Traurigkeit ist es schön, dass Trixie so tolle Fortschritte macht![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Annika, das wusste ich ja gar nicht. Ich staune und freue mich für die Tapferline! Ich drücke ihr so sehr die Daumen, dass es so weitergeht!!! Grüße an die Hübsche!
Oh nein, das Fino nicht mehr bei Trixie ist, lese ich leider erst jetzt!
Es tut mir so unendlich leid, hatte ihre Liebe doch gerade erst angefangen---es ist so schrecklich ungerecht
Machs gut kleiner Fino und pass gut von dort oben auf deine geliebte Trixie und auf all deine Lieben auf
Und trotz dieses schweren Verlustes hat die Kleine ja sehr gute Fortschritte gemacht und in Charlie hat sie ja auch wieder einen lieben Partner --- wie ich las, hat Charlie sich ja seine neue Frau selber ausgesucht--das ist schön.![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Fino mein Schatz fehlt uns hier jeden TagIch kann es noch immer nicht verstehen.
Ja, Charlie war in der Gruppe nicht ganz so glücklich - er vermisst seine Abby wohl auch arg... Offenbar war ihm da ein einsames Mädchen lieber als gleich ein kleines "Rudel"![]()
Bei Trixie tippe ich auch auf 1.
Stelle mir illustriert vor, wie sie das sagt und dabei noch so etwas macht:
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.