Hallo
Gestern war Trixie´s TPT wieder da und sie hat nicht schlecht gestaunt wie sich Trixie gemausert hat - sie hat sie fast zwei Wochen nicht gesehen. Trixie benutzt den rechten Vorderlauf inzwischen wirklich recht häufig um damit zu "laufen" und um auch mal den "Vierfüßlerstand" einzunehmen. Sonst gab es ja nur die Möglichkeit auf den Hinterbeinen zu sitzen oder aber auf der Brust zu liegen. Jetzt kann sie schon auf 3 Beinen Halt finden
Sie hat gut an Muskulatur zugelegt seit sie im neuen Gehege ist und sich dort auf den VedBed´s so viel bewegen kann.
[QUOTE=Löckchen;2886673Das finde ich total schön.Auch wenn es traurig ist.
Denke du weißt was ich meine.
Darf ich fragen was so etwas kostet?
Ich stell mir Trixie gerade vor wie sie zupft und knufft und das alles grobmotorisch.Die kleine meistert das[/QUOTE]
Ja, ich weiss was Du meinst. Die Einzelkrementierung kostet 79 Euro. Ich weiss, es ist eine menge Geld - welches man vielleicht sinnvoller in lebende Tiere investieren kann. Aber tja...In dem Fall habe ich mich somit selber ein wenig trösten können. Auch, wenn Fino dadurch nicht wieder zurück kommt war es mir wichtig.
Danke liebe Tanja
Auch Dir danke ichJa, Trixie ist so wahnsinnig tapfer. Und immer so gut gelaunt! Naja, fast immer. Inzwischen findet sie das Festgehalten werden bei der Therapie ganz schön doof und da sie so unglaublich kräftig geworden ist, habe ich da meine liebe Mühe sie im Zaum zu halten.
Es sind mal wieder neue Bilder fällig...Ich hatte es am WE leider nicht geschafft
Es gibt nun schon liebe Paten für Trixie. Das rührt und freut mich sehr. Um so mehr schäme ich mich, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe die Paten persönlich anzuschreiben. Aber nun bin ich auch stolze Besitzerin eines KS-Email-Accounts und ich kann versäumtes nachholen
LG
Annika

[/QUOTE]
In dem Fall habe ich mich somit selber ein wenig trösten können. Auch, wenn Fino dadurch nicht wieder zurück kommt war es mir wichtig.

. Umso schlimmer dass sie ihren Partner nach nur ein paar Tagen schon wieder verloren hat 
Ich hatte es am WE leider nicht geschafft 
Lesezeichen