Ich bin sowas von verliebt in die Beiden.
Wie kommt es, das du immer in den richtigen Momenten knipst und so tolle Bilder hinbekommst....?
Das ist einfach nur wunderschön zu sehen![]()
Ohhh und ich erst mal
Diese beiden quirliegen Fellmonster in den richtigen Augenblicken zu knipsen ist keine Kunst - die fliegen hier nur so durch die Gegend. Ich freue mich darauf, sie bald frei im Erdgeschoss herrum laufen lassen zu können. Dafür müssten die Kokis weg sein und muss Penny gesund werden damit sie und Paul aus der Küche ausziehen können. Das wird schon![]()
Ein klarer erster Platz für beide!
Auch sie scheinen Einigungsprobleme zu haben. Denn auf dem ersten Foto messen sie offenbar sehr genau!![]()
Bestnoten für Beide natürlich!
Einfach tolle Bilder!![]()
Diese Übung wurde offenbar heute nochmals Wiederholt. Eine Einigung konnte wohl nicht erzielt werden.
Claus hat heute einen Köttel von der ggü. liegenden Wand gekratzt. In der Höhe von ca. 2 Metern. Das war mal eine Glanzleistung.
Von wem? Wir werden es wohl nie erfahren. Wobei Lola heute Abend sehr selbstzufrieden durch den Auslauf rennt.![]()
Die sind so zuckersüßhach, die Babys aus diesem Notfall sind einfach nur zum Verlieben.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kokifrei zu sein bedeutete für Beide den Umzug in die Küche aber anstatt sich zu freuen gab es nur Gemecker was die Einrichtung betrifft. Vor allem die Wandfarbe, ein freundliches orange, scheint nicht zu gefallen. Vielleicht, weil sich dieses mit Lola´s Fellfarbe beisst? Dem Lutz steht ja einfach alles
Nun ja, das Ergebnis der "Renovierung" schaut dann leider so aus
und sie arbeiten schnell - das ist das Resultat weniger Stunden
Meine Befragung der Beiden, wer denn dafür verantwortlich war, verlief Ergebnislos. Lutz schien zu fragen, ob ich denke, dass er nicht mehr alle Latten am Zaun hätte bzw. vielleicht ein Brett vor´m Kopf?
Nöööööööööööö
Schau` mir in die Augen und behaupte noch mal, dass ich das gewesen sein soll
Sein Gewissen scheint rein, so weiss wie sein Flauschifell und er benimmt sich völlig unauffällig
Auch sein Appetit ist ungezügelt - keine Spur von schlechtem Gewissen
Die Lola - schaut auch ganz unbekümmert
Keiner will´s gewesen sein und mit reinem Gewissen lässt sich auch fein schlafen gehen
nicht wahr Lola?
Aber sicher doch - macht mal wer das Licht aus.
Das kann man sich ja nicht länger anschauen