Yogamatten sind dann nix oder?
Beim dän. Bettenlager gibts grad Gartenliegepolster ganz günstig.
Yogamatten sind dann nix oder?
Beim dän. Bettenlager gibts grad Gartenliegepolster ganz günstig.
Doch, Yogamatten kannst Du nehmen.
Ich nutze eine als Klo.
Ich habe diese hier, ist aus PVC (Öko Tex) : http://bodynova.de/YOGA-PILATES/Yoga...m-80-oxid.html
Gartenliegepolster kannst Du auch nehmen, würde ich aber nur machen wenn die Tiere stubenrein sind.
Danke für die weiteren Tipps
Yogamatten können sie anknabbern am Rand, das wäre nichts für meine beiden. Und mit der Stubenreinheit haben sie es auch nicht immer so.
Hat jemand Erfahrung mit natürlichen Materialien in Innengehegen, also z.B. Rindenmulch, Holzstreu etc.? Wir überlegen gerade, ob wir das irgendwie hinbekommen könnten. Wird aber bestimmt noch viel mehr stauben. Momentan haben sie noch kein eigenes Zimmer, sondern sind mit im Wohnzimmer, aber wir streben es bei der nächsten Wohnung in spät. einem Jahr an.
Bei uns hat es sich bewährt die Liegeflächen durch je eine gefaltete Fleecedecken zu polstern (federt gut). Wenn sie sehr wühlen, kannst du einen Baumwollteppich drüber legen.
Liebe Grüße
Vanessa
In der Regel machen sie es nicht, ansonsten machst Du halt ein Bettlaken drüber.Yogamatten können sie anknabbern am Rand, das wäre nichts für meine beiden.
PVC kannst Du abwischen!Und mit der Stubenreinheit haben sie es auch nicht immer so.
Rindenmulch ist schimmelbelastet, Holzstreu ohn was drüber zu hart....und in Innnehaltung wird das eine schöne Sauerei.....Rindenmulch, Holzstreu
Wir haben hier auch so nen Knabberkerl.
Sein Partner hat wunde Füße und wir umhüllen die Yogamatten mit ganz feinen und weichen Baumwolllaken. Er macht in das Laken zwar Löcher, aber die Matte rührt er nicht an, weil er es nicht kapiert und er ist wirklich auch so ein Reißteufel.
Kannst es ja mal mit einer Matte ausprobieren.
Zu den matten möchte ich noch folgendes sagen: Ich habe schon einige ausprobiert und ich habe die Erfahrung gemacht das Öko-Tex Matten nicht angefressen werden, die anderen schon.
Ich erkläre mir das ganz einfach so das die nicht Öko Matten diverse Weichmacher enthalten die evtl. verlockend wirken.