Ergebnis 1 bis 20 von 209

Thema: Kaninchen ohne Schneidezähne

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Du vermittelst einem leider oft das Gefühl nur deiner Tierärztin zu vertrauen. Man muss aber immer über den Tellerrand hinaus schauen.

Ich habe Charly damals fast totgedoktert, obwohl ich sogar bei der hier besten Tierärztin war.

Auch ich habe gegen den Strom gehandelt, hier hat es geholfen.

Ob man gewisse Risiken eingeht, egal wie du jetzt weiterhandelst, muss man immer selber entscheiden und auch mit den Konsequenzen leben.

Wäre Charly damals gestorben, wäre es für mich ok gewesen. Der Tierarztmarathon hätte ihn sonst zu Tode gequält und das hätte ich mir nicht verzeihen können.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Hatte er denn die Nasen und Augenprobleme schon vor der OP?
    Kam das alles jetzt erst nach der Entfernung der Zähne, mal abgesehen von dem schlimmen Gebiss?

laurinchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Hatte er denn die Nasen und Augenprobleme schon vor der OP?
    Kam das alles jetzt erst nach der Entfernung der Zähne, mal abgesehen von dem schlimmen Gebiss?
    ja aber nur leicht. die wurden schlimmer vor der OP wo die schneidezähne entfernt wurden .

laurinchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Du vermittelst einem leider oft das Gefühl nur deiner Tierärztin zu vertrauen. Man muss aber immer über den Tellerrand hinaus schauen.

Ich habe Charly damals fast totgedoktert, obwohl ich sogar bei der hier besten Tierärztin war.

Auch ich habe gegen den Strom gehandelt, hier hat es geholfen.

Ob man gewisse Risiken eingeht, egal wie du jetzt weiterhandelst, muss man immer selber entscheiden und auch mit den Konsequenzen leben.

Wäre Charly damals gestorben, wäre es für mich ok gewesen. Der Tierarztmarathon hätte ihn sonst zu Tode gequält und das hätte ich mir nicht verzeihen können.

keine ahnung was du jetzt meinst, aber ich habe lediglich gesagt das mir die tierheilpraktiker leider oftmals zu teuer sind. hatte schon kontakt mit einer wegen peppi.
    wenn ihr wüsstet wieviel ratschläge ich mir anderweitig noch einhole.
    meine neven...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer