Ich bin da auch ganz bei Dir ! Ich kann diese Entscheidung nachvollziehen und wünsche Dir ganz viel Kraft.
![]()
Ganz ehrlich - ich hätte es auch nicht gemacht
Es bringt nichts, es um jeden Preis zu wollen, wenn es für das Tier nur einen schmerzhaften "Genesungsprozess" gäbe, der noch nicht mal in der Genesung endet![]()
Liebe Grüße
Taty
Wir tun alles was können und noch viel wichtiger ist, zu erkennen, wann ebend nichts mehr tun sollte![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich drück dich mal ganz feste![]()
Es tut mir sehr leid
Aber aus Efahrung mit zwei Zahnpatienten heraus: Du machst es richtig, es ist sehr schwer zuzuschauen, wenn das Tier fressen will und Hunger hat - und vor Schmerzen nicht kann.
Bekommt sie dann Metacam?
Liebe Theresa,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und finde das Du die richtige Entscheidung getroffen hast.![]()
Ich danke euch allen
Ja sie bekommt Metacam recht hochdosiert, also sie ist da gut abgedeckt
So lange sie noch so munter ist, wie sie es ist (sie frisst wie ein scheunendrescher und bettelt wie ein weltmeister!) verwöhne ich sie wie es geht und mach ihr noch ein paar schöne Tage
Bei Fr T soll ich mich melde sobald sich irgendwas ändert (Abszess wächst schnell, sie zeigt schmerzverhalten oder frisst nicht mehr so gut wie jetzt) und dann entscheiden wir, wann wir sie gehen lassen
Sie meinte das kann noch eine Weile dauern, oder nur ein paar Tage, das weiß niemand...
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Ich finde es gut, dass du FÜR dein Tier entscheidest, denn auch eine nicht mehr getätigte Behandlung, kann für das Tier das Beste sein.
Nur du kennst dein Tier und wirst die richtige Entscheidung treffen. Dein Tierarztmarathon zeigt schon, dass dir dein Tier sehr sehr wichtig ist![]()
Wie geht's denn der Kleinen?
Danke der Nachfrage!
Ihr gehts weiterhin unverändert gut
Sie frisst gut, sie ist die erste am Futter, sie bettelt mich Männchen machend an
Hab gestern noch mit Dr T telefoniert (da unser AB langsam leer geht) und gefragt wies weiter geht. Sie kriegt einfach weiter die Medikation täglich, ihre Erfahrung ist, dass einige der Tier mit so inoperablen Sachen noch lange und gut damit leben
Also wir machen so weiter, bis sich irgendeine Veränderung (Abszess geht auf, sie frisst schlecht, sie zeigt Schmerzzeichen) ergibt...
Und ich hoffe sie hat noch eine schöne Zeit
Wer sehen möchte wie es Tui geht http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post2882209
![]()
Schön zu lesen, dass es der süßen Maus gut geht. Weiter so Tuia!!
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."