Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Trixie - trotzt der Behinderung mit viel Mut und Charme, darf für immer bleiben!

Hybrid-Darstellung

Standard

Oh weh, machs gut Fino
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

LIebe Annika,

um Fino tut es mir ganz arg leid. So unerwartet, so schrecklich, so schockierend...

Trixie wird in Charlie bestimmt einen guten Freund finden. Wenn er schon freiwillig bei ihr einzieht, ist das einfach ein gutes Zeichen!

Und dir wünsche ich, dass es das jetzt erstmal war.

Traurige Grüße
    DAgmar

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Annika, das tut mir sehr leid! Ich schicke Dir und Trixie durch die Ferne ganz viel Kraft!

Mach´s gut süßer Fino! Komm gut drüben an und hab von da oben immer ein liebevolles Auge auf Trixie und Annika

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Puh ich bin schockiert. Wollte schauen was es hier so neues gibt und muss sowas trauriges lesen. Die zwei waren so ein suesses Paar. Und er hat sich doch so gut gemacht.
    Es tut mir sehr sehr leid fuer dich und Trixie
    Suesser Fino komm gut rueber
    Geändert von Baby2304 (05.05.2013 um 23:19 Uhr)
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Liebe Annika,

es tut weh, lesen zu müssen, dass Fino sich ganz heimlich auf den Weg gemacht hat.

Vielleicht hat er extra auf Trixie gewartet? Um sie kennen zu lernen? Man weiß es nicht... Ach Fino, pass mir gut auf Annika, Claus und Trixie auf. Sie haben dich alle sehr lieb gehabt.

Liebe Trixie,

jetzt hast du endlich einen Freund gefunden und Kaninchenliebe kennen gelernt, und dann hoppelt Fino einfach weg.

Ich hoffe, du hast deine Lebensfreude nicht verloren und frisst weiter so gut wie vorher.

Ich hoffe, Charlie knuddelt mit dir genauso schön wie Fino.

Mach mir keine Sorgen!

Traurige Grüße
    Margit

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Annika, ich bin mit dir traurig

Komm gut an, Fino, wo immer du jetzt hingehst
    Liebe Grüße, Almuth

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Hallo Ihr Lieben,

ich danke auch Euch für die lieben Worte.

Gestern habe ich Fino krementieren lassen und am nächsten schönen, sonnigen Tag werde ich seine Asche auf einen Teil "meiner" Pflückwiese verstreuen.

Auch wenn es etwas schwer fällt - so möchte ich Euch auch gute Nachrichten zukommen lassen: Gestern saßen Trixie und Charlie schon einträchtig zusammen nebeneinander. Es wird auch friedlich zusammen gefressen und Streicheleinheiten eingefordert.

Auch diese Zusammenführung lief sehr gut. Charlie reagiert auch ganz toll auf Trixies stürmische Art. Er geht einfach ganz gelassen weg wenn es ihm zu "eng" wird. Zu einem sind Trixies Bewegungen einfach grobmotorischer und zum anderen muss man wirklich sagen, dass sie sehr einfordernd ist Auch wenn sie Charlie putzt, ist das nicht gerade zärtlich. Vom Abschlecken geht das dann recht schnell über in Fellzupfen und Knuffen.

Ich denke, Ihr würdet Euch über Bilder von Trixie und Charlie freuen und verspreche Euch, dass ich diese einstelle sobald es geht

Ganz bestimmt im Laufe des langen Wochendes!

Liebe Grüße
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Hallo Annika,
    schön dass es der Kleinen schon sichtlich besser geht. Es freut mich so sehr, dass sie zu dir durfte. Und ich freue mich sehr, von ihren Fortschritten zu lesen.

Und ich glaube, ich darf bestimmt für alle Paten sprechen: Mal dir mal keinen Stress. Wenn du deine Zeit in Trixie investierst, ist das viiiieeel wichtiger.
    Obwohl ich mich gegen neue Bilder nicht wehren würde.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Wie gehts Trixie? Was macht die Liebe?

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Der Süßen geht es toll! Sie fängt wirklich vermehrt an, auf 3 Beinen zu laufen. Dieses auf dem Brustkorb rutschen ist wirklich viel weniger geworden

Das ist der HAMMER

Sie und Charlie kommen gut miteinander aus.

Was bei Beiden nur der Fall ist: Putzen tut man sich selber oder lässt sich putzen. Blöd nur, wenn beide diese Einstellung haben

Aber es wird ganz oft dicht aneinander gelegen und wenn das Törchen aufgeht, gehen sie gemeinsam auf Entdeckungstour.

Meine Kamera ist für den Innenbereich nicht soooo toll. Kann nicht mal wieder sie Sonne scheinen damit es ordentlich hell im Zimmer ist? Mit Deckenlampe ist das nicht wirklich das Selbe

Trixie hatte gestern Besuch von Juu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer