DANKE für eure Hilfe. Es tut so gut, auch mal andere Meinungen lesen, vor allem von jemandem, der auch Ahnung hat.
Nur kurz zu den Fragen:
Im Moment sind es die Frontzähne, ja. Letzten Dezember wurde zuletzt ein Backenzahn entfernt, wegen Eiters und der Gegenspieler ist dann kurz danach von alleine rausgefallen.
THP hab ich gar nicht, muss ich mal googeln wo in der Nähe einer ist. Aber danke schonmal für den Tipp, ich werd mir den Namen mal notieren und schauen, ob ich das erstmal mit dem Tierarzt abspreche.
Wie ihr Antibiotikum heißt, weiß ich gar nicht...Muss mal nachher schauen, ob das evt. auf der Rechnung steht, ansonsten werde ich sie am Montag anrufen. Das muss ja auch TA2 dann wissen. Danke auch für den Namen des Schmerzmittels, das werde ich beim nächsten TA-Besuch dann mal erfragen. Hoffentlich bekomme ich das einfach, ich hätte halt schon gerne mal was zuhause.
Ich versuche es sein zu lassen, mit den Vorwürfen, aber ganz einfach ist das nicht...
Ach, mir fällt gerade noch was wichtiges ein.
Die TÄ meinte, dass, wenn wir operieren lassen, sie auch gleich Ginas obere Schneidezähne mitentfernt. Also: Die unteren sind vereitert, die oberen wachsen krumm und schief in alle Richtungen und müssen regelmäßig geschliffen werden. Sie meinte, wenn sie dann eh schon unter Narkose ist, machen wir gleich alles. Erachtet ihr das für vernünftig?
Liebe Grüße und danke vielmals!![]()
Lesezeichen