hier mal ein paar bilder was ich so fleißig am trocknen bin...
ich bin mal gespannt ob die beiden anfangen selbstbedienung zu machen
LG
hier mal ein paar bilder was ich so fleißig am trocknen bin...
ich bin mal gespannt ob die beiden anfangen selbstbedienung zu machen
LG
hihi wenn das bei mir so im gehege zum trocknen hängen würde, wäre für den winter nix dadenn meine hätten es schon gefressen , bevor es eine chance zu trocknen hätte
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ja, aber sie sind jetzt gerade nicht mehr draussen, habe eben beide reingeholt, aber die hängen immer mit der nase dabei, wo ich es gebündelt habe, habe es auf dem balkon gemacht.
ist ja immer eine sauerei, deswegen bitte nicht auf den boden achten, der mus morgen erst mal abgesaugt werden, wenn sich das überhaupt lohnt
da das ja noch nicht alles warallerdings weiß ich nicht wo ich sonst noch wars aufhängen soll, ich weiß auch nicht wie ich mir da noch mehr möglichkeiten verschaffen kann
Wie viel legst du immer in die Kiste? Sind die auch nach unten hin offen, also so wie an den Seiten?
Ich habe heute 2 Kilo Spitzwegerich gesammelt und in Kisten gelegt. Bin mal gespannt
Wie oft wendet ihr die Kräuter?
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Ja. Die sind unten auch mit so Schlitzen wie auch an den seiten.
Ich wende ca. Drei mal am tag, einmal wenn ich morgens die kaninchen fütter dann mittags weil sie dann meistens draussen sind, zumindest bei schoenen Wetter.
Und dann noch mal abends entweder wenn ich sie reinhole oder bevor ich schlafen gehe.
Lg
Oooh
Die Blütenkettesieht nach viel Arbeit aus...
Wenn du Zeit sparen magst, kannst du sie auch einfach lose auf ein Gitter kippen. Das sieht zwar nicht so ansprechend aus, funktioniert aber auch.