Eigentlich bin ich ja eher nur stille Mitleserin hier oder tauche mal mit einigen Tieren, die ich im Namen anderer hier versuche zu vermitteln oder mal im Fotowunsch-Thread auf. Erst einmal wollte ich Dir ein großes Kompliment aussprechen Annika, daß Du Dich diesem süßen kleinen Fellchen angenommen hast. Sie scheint sich ja so richtig wohl zu fühlen und es ist Wahnsinn wie sie mit dieser Behinderung zurecht kommt.
@AnnStell
Ich möchte nun nicht auf Dir rumhacken und ich kenne auch diesen Züchter nicht. Das ich nichts von Züchtern halte brauche ich wohl erst gar nicht zu erwähnen. Ich hasse es einfach wie sie die Tiere behandeln und entsorgen wenn sie ihnen zu lästig werden. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was mit dem süßen kleinen Jolio passiert, wenn er evtl nur kranke Nachfahren oder evtl Totgeburten "produziert". Ich kann mich ansonsten den anderen hier wirklich nur anschließen: könntest Du nicht versuchen diesen süßen armen kleinen Tropf dort wieder rauszuholen und daß er in bessere Hände kommt? Für Trixie hast Du ja auch die beste Entscheidung getroffen.
Liebe Grüße
Tanja
Lesezeichen