Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Zitternder Kopf -> Das Ohr hängt und er sabbert - Kann wieder geradeaus hoppeln

Hybrid-Darstellung

roterlockenengel
    Gast

Standard

hmm hatte dir ja geschrieben wie wir infundieren. vielleicht wäre das dann besser.
    ich muss bruno nur in einem bettchen vor mir legen, und dann geht das ratz fatz.
    mittlerweile kann ich ihn auch auf den schoss nehmen, er versteckt seinen kopf unter meinem arm und haart der dinge.....aber es darf auch nicht zu lange dauern. die nadeln vom butterfly sind aber auch nicht so lang und ich hab das gefühl damit geht es am besten. vorher hatten wir andere nadeln....

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich kann mich Sabine nur anschließen. Mit den Butterfly-Spritzen geht es super.
    Mit den normalen Spritzen hat es manchmal ewig gedauert. Ich habe aber auch einen ganz braven und geduldigen Patienten. Wir infundieren ja nun schon fast 11 Monate.

Guck, das ist unsere Infusionsstation.

Danach gibt es dann gleich eine Tapferkeitsmedaille, in Form von Kürbiskernchen.

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Der Zeppelin war heute zur Abwechslung mal wieder beim TA. Er wurde gelobt das er Oxitetracylin so problemlos verträgt.

An der rechten Lippe hat er wieder Gefühl, alles darüber ist taub. Er bekommt Wölkchen in die Augen. Das EC ist also auch dort. Die Pupille rechts reagiert wieder auf Licht, theoretisch sollte er also sehen können. Sein Gehirn ist nur so daneben, das es aus den Reizen nicht die richtigen Schlüsse zieht und er mit Rechts gegen Gegenstände rennt.

Die Schleimhäute sind blass und Zeppelin ist sooo müde.

Zur Niere gibt es etwas Positives.
    Der Prozess in der Niere ist von den Blutwerten her, mit einem akuten Geschehen zu erklären. Mit ausreichender Therapie über die nächste Woche, kann man eine chronische Insuffizienz evtl. abwenden.
    Er muss dafür allerdings mehr infundiert werden, als sein theoretischer Erhaltungsbedarf wäre und der ist schon ne Menge.

Ich soll mir Gedanken machen warum er so anfällig ist? Ob ihn irgendetwas stresst.

roterlockenengel
    Gast

Standard

siehste, hab dir doch gesagt das muss nix chronisches sein mit den nieren...aber wichtig das es jetzt behandelt wird.
    nieren sind blöde in verbindung mit ec..... leider

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Umbrüche mit der Gruppe und Shaft könnten ihn blöd erwischt haben. Dann dauert's ein paar Tage, bis das volle Ausmass auch dem Menschen sichtbar wird.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Die Umbrüche mit der Gruppe und Shaft könnten ihn blöd erwischt haben. Dann dauert's ein paar Tage, bis das volle Ausmass auch dem Menschen sichtbar wird.
    Wie bringt man dem blöden Zeppelin bei, das sein Immunsystem für den Job als CEO von Zeppelinhausen nicht geeignet ist.

Wache halten, zurechtweisen, markieren und die ganzen Häsinnen beaufsichtigen, das ist ne Nummer zu groß für ihn.
    Wenn er noch ein paar Tage derart erschöpft ist, wird Shaft das Problem lösen.

Standard

Freudige Entdeckung des Morgens. Zeppelins Blinddarmkot ist komplett flüssig. Der normale Kot ist noch einigermaßen fest.

Es hätte so schön sein können. Jetzt kann ich mir raussuchen ob das vom EC oder vom Tetracyline kommt. 4 Tage hätten wir noch Weitergeben oder nicht?
    So hat es mit Huddi und dem Penicillin auch angefangen.

Wenigstes vergeht ihm nicht der Appetit. Das Allgemeinbefinden ist in Ordnung. Alle anderen Symptome sind unverändert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer