Sista geht es gar nicht gut.
Heute morgen hat sie ein bisschen was gegessen, wenn man es ihr unter die Nase gehalten hat. Aber sehr wenig.Grade aber gar nichts mehr. Auch trinken fällt ihr ganz ganz schwer, sie hat Schwierigkeiten beim Schlucken. Ich gebe ihr Wasser und Thymiantee aus einer Spritze.
Sie streckt den Kopf auch wieder nach oben und hat nach wie vor ganz große Schwierigkeiten, Luft zu bekommen.
Nein, ich habe kein Cortison für zu Hause bekommen. Mir wurde leider auch nicht gesagt, wie lange die Wirkung des Prednisolon anhält, das gespritzt wurde. Denkt ihr, dass muss wiederholt werden? Wenn ja, wann?
An Schleimlöser gebe ich NAC als Ampulle. Könnt ihr mir per pn die Dosierung für das Inhalieren mit Kaltinhalator als Zusatz zum NaCi geben, wenn man 5ml inhaliert?
Ihre Augen sind bisher nicht betroffen. Als sie den letzten Schnupfenschub hatte, der allerdings nicht so schlimm war wie dieser, kam ganz viel Schleim aus einem Auge. Das ist jetzt nicht so, das gleiche Auge ist ein bisschen nass, aber nicht sehr.
LG,
Mirjam
Lesezeichen