Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Erfahrungsbericht von Plüschnasens Mümmelörtchen?

Hybrid-Darstellung

diefiete
    Gast

Standard

Ja, das meinte ich auch.

Nur wenn Urin aufs Holz kommt, zieht es bei unlackiertem doch ein, solange man es nicht augenblicklich wegwischt... ? Zumindest war das bei mir bisher immer so... Abwaschen ist dann i.d.R. nicht mehr möglich.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von diefiete Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich auch.

Nur wenn Urin aufs Holz kommt, zieht es bei unlackiertem doch ein, solange man es nicht augenblicklich wegwischt... ? Zumindest war das bei mir bisher immer so... Abwaschen ist dann i.d.R. nicht mehr möglich.
    hier ist es auch so, daher hab ich die tunnel mir sabberlack lackiert, das funktioniert ganz gut
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Ja, das meinte ich auch.

Wenn ich es ordentlich abwasche mit einem Schwamm sieht man es kaum noch.
    Daher würde ich nicht lakieren.
    Du glaubst nicht was meine gestrullt und makiert haben.

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

kOmileinchenschnuckel- mausispatzibärli

Standard

Also ich hatte ein L Mümmelörtchen mit dem offenen Heufach.

L ist zu klein für zwei Zwerge. Mit XL bist du schon gut dran.
    Hatte meins auch mit Sabberlack lackiert. Meine beiden haben das Heufach aber zu gerne zum Strullern genommen und obwohl ich es mehrmals lackiert hatte, sind Flecken geblieben. War wohl ein schlechter Lack.

Die Plüschnasensachen sind echt hochwertig und super schön. Würde jederzeit wieder ein Mümmeltörtchen, jedoch etwas größer ind mit richtiger Heuraufe, kaufen.
    LG von Vic

diefiete
    Gast

Standard

Ok habe soeben erstmal die Raufe bestellt und schau mir das Ding an. Kann gerne berichten, falls mal jmd wieder nach einem solchen Thema sucht.

Kann sonst ja auch im Nachhinein noch das Klo nachkaufen, aber eine Schale ist ja ggf. schon ausreichen.

Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Ich hab hier zwar nicht den Klo, aber eine Heuraufe und den L-Tunnel von Plüschnasen. Hier kommt aber noch dazu, dass Sunny bis vor ein paar Wochen ständig Matschkot hatte und ich daher letztes Jahr PVC drauf gemacht habe.

Da ich etwas Einrichtung mehr brauche, überlegen ich mein Geld zu Plüschnasen zu tragen Soll ja nicht viel werden und sonst geb ich nicht viel an Zubehör für meine Tierchen aus
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

diefiete
    Gast

Standard

Huhu,

ich habe hier jetzt eine Lieferung bekommen (nach ewigen Wartezeiten) und muss sagen: Ich bin enttäuscht.

Meiner persönlichen Meinung nach steht die Verarbeitung und die Qualität des Materials nicht im Verhältnis zum Preis.
    Es ist eine tolle Idee, aber sie sollten besseres Material verwenden und es einfach besser verarbeiten.

Liebe Grüße

diefiete
    Gast

Standard

Dankeschön, aber:

Huhu,

ich habe hier jetzt eine Lieferung bekommen (nach ewigen Wartezeiten) und muss sagen: Ich bin enttäuscht.

Meiner persönlichen Meinung nach steht die Verarbeitung und die Qualität des Materials nicht im Verhältnis zum Preis.
    Es ist eine tolle Idee, aber sie sollten besseres Material verwenden und es einfach besser verarbeiten.

Liebe Grüße
    Ich hätte zumindest erwartet, dass das Holz verleimt oder verschraubt wird... aber ist denen wohl ein zu hoher Zeitaufwand.
    Das Holz ist extrem weich und kam hier auch schon mit Macken an (und ist wirklich vollkommen unbehandelt).
    Das Schanier ist nicht gerade angeschraubt und die Schraubenköpfe, womit die Schaniere befestigt sind, schauen hervor.

Liebe Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer