Ich kann den Link für einen Sponsor des Ks (Pluesnasen) wenn ich drauf klicke nicht öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung:
"Die von Ihnen angegebene Adresse konnte nicht gefunden werden"
Ich kann den Link für einen Sponsor des Ks (Pluesnasen) wenn ich drauf klicke nicht öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung:
"Die von Ihnen angegebene Adresse konnte nicht gefunden werden"
Das ist die richtige Adresse, ausnahmsweise mit dem Umlaut
http://www.plüschnasen.de/
Das schönste Denkmal, das ein Tier bekommen kann, steht in den Herzen seiner Menschen.
frei nach Albert Schweitzer
Der geht auch nicht, bei mir funzt zur Zeit nur der:
http://www.it-hilfe24.de/plueschnase...810akj7q0pcrg2
Liebe Grüße
Taty
Ich hab grad gesehen, das die Plüschnasen was neues haben:
http://www.it-hilfe24.de/plueschnase...g92rsnb9bp7j14
Das ist genial
Wenn ich sehe, wieviel Heu ich wegschmeisse, könnte das die Lösung sein![]()
Liebe Grüße
Taty
danke Susanne,
das sind ja wirklich schöne Sachen für die Hasis.
Vor allem die Buddelkiste für Wohnungsninchen ist eine wirklich gut durchdachte Sache
Das sieht echt genial aus - gefällt mir gut. Aber ins schmale Heufach sollten sie auch noch 'ne Plastikschale reinsetzen, falls sich doch jmd draufquetscht und durchs Heu gepieselt wird - das dürfte dann sonst ziemlich schnell ziemlich muffeln, wenn es ins Holz einzieht.
Mal schauen, vielleicht im Juli![]()
Stell Dir vor es ist Weltuntergang und niemand geht hin.
also meine würden sich da garantiert reinquetschen, Wanda hat ja sogar aufs Heu in der Auflaufform gepieselt, aber das war noch nicht alles:
Sie hat sich sogar mal in nen 15 cm Durchmesser großen Blumenübertopf aus Ton gequetscht und das als Klo missbraucht ( sah übrigens lustig aus, wie sie da halb drinnen hing, weil se nicht ganz reingepasst hat)
Hallo und Tatjana danke für den Link
Ich hab hier zu Hause auch zwei Exemplare die absolut nicht aus Heuraufen fressen und wir haben das Mümmelörtchen jetzt seit einer Woche stehen und es klappt super!! Es stimmt natürlich, dass die Nins sich überall reinqutschen aber doch eher dann wenn das Heu irgendwo drin (Teller, Schale etc.) serviert wird und hier haben sie ja nun das Klo direkt davor und können es bequem erreichen, sie haben ja fast das Gefühl dass sie schon drin sitzen, es gibt also keinen Grund reinzuspringen
Aber klar es gibt immer wieder welche die es doch tun. Ich könnte folgende Optionen dazu anbieten: Seitenrand an der Heukammer und für die ganz besonderen Exemplare eine breite Querleiste über der Heukammer, dann kann keiner rein
Mir ging es hauptsächlich darum, dass das Heu nicht überall rumfliegt und da unsere Lilly kein Heu aus ner Raufe frißt kam diese Idee auf. Ich war es satt ständig das gute Heu wegzuschmeißen und bei uns klappt es prima
Ein paar Unfälle würde ich in Kauf nehmen aber die Heuersparnis ist wirklich enorm!
Man kann das Mümmelörtchen mit Spielzeuglack lackieren, dann wäre es abwaschbar, denn ich bin mir nicht sicher ob wir ne Schale finden die genau vorne reinpaßt und es soll ja auch nicht teurer werden!