Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Auf einmal aggressives Verhalten

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Deine Mutter scheint sich ja wirklich gut um die Beiden zu kümmern, sie wird schon merken, wenn etwas Gravierendes ist. Und solange sie noch futtern und problemlos Kot und Urin absetzen und auch ansonsten nicht auffällig sind, geht es ja erst einmal. Und wenn vor Donnerstag etwas sein sollte, wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Susili

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
    Deine Mutter scheint sich ja wirklich gut um die Beiden zu kümmern, sie wird schon merken, wenn etwas Gravierendes ist. Und solange sie noch futtern und problemlos Kot und Urin absetzen und auch ansonsten nicht auffällig sind, geht es ja erst einmal. Und wenn vor Donnerstag etwas sein sollte, wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute.
    danke
    sie achtet nu drauf... bisher haben sie durch den Stress eher weniger gegessen, aber nun fällts ja eher auf

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi Susili ,

oh je, ich hatte gehofft, es wird heute doch wesentlich besser.

Dass sie nun getrennt sind, ist auf jeden Fall erst mal die sicherste Lösung, und deine Mama kann ganz in Ruhe morgen arbeiten gehen. Sonst macht ihr euch ja alle Sorgen und könnt auch nicht eingreifen, falls es doch zu weit geht.

Bei meinen hat mal geholfen, eine zweite Toilette aufzustellen. Sie wollten sie halt an einer anderen Stelle haben ...

Deine Mama macht das ganz toll .

Ich drücke die Daumen !

Liebe Grüße, Anja

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Hi Susili ,

oh je, ich hatte gehofft, es wird heute doch wesentlich besser.

Dass sie nun getrennt sind, ist auf jeden Fall erst mal die sicherste Lösung, und deine Mama kann ganz in Ruhe morgen arbeiten gehen. Sonst macht ihr euch ja alle Sorgen und könnt auch nicht eingreifen, falls es doch zu weit geht.

Bei meinen hat mal geholfen, eine zweite Toilette aufzustellen. Sie wollten sie halt an einer anderen Stelle haben ...

Deine Mama macht das ganz toll .

Ich drücke die Daumen !
    2. Toilette stand schon, wurde aber ignoriert, ebenso wie das neue Haus... aber die sind da sehr eigen, das ist wieder typisch

ich bin gespannt wie es nun die Woche wird, hoffentlich geht es den beiden gut und sie kriegen sich wieder ein... ich hoffe ja, dass es nur an der Wohnung liegt

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist auf jeden Fall eigenartig. Und für deine Mama auch nicht schön, wo sie die beiden jetzt gerade hat und sie so gut versorgt . Wenn du Mittwoch wieder zurück bist und sie im gewohnten Zuhause hast, bin ich dann mal sehr gespannt, wie sie sich verhalten.

Wenn sie sich wie gewohnt verhalten, war's wirklich was in der Wohnung. Manchmal können Kaninchen schon eigenartig sein . Wenn das aggressive Verhalten bleibt, würde ich sie auch dem TA vorstellen. Aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit, und vielleicht kommt ihr durch die Trennung dem Rätsel auf die Spur ...

Viel Glück!

Liebe Grüße, Anja

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall eigenartig. Und für deine Mama auch nicht schön, wo sie die beiden jetzt gerade hat und sie so gut versorgt . Wenn du Mittwoch wieder zurück bist und sie im gewohnten Zuhause hast, bin ich dann mal sehr gespannt, wie sie sich verhalten.

Wenn sie sich wie gewohnt verhalten, war's wirklich was in der Wohnung. Manchmal können Kaninchen schon eigenartig sein . Wenn das aggressive Verhalten bleibt, würde ich sie auch dem TA vorstellen. Aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit, und vielleicht kommt ihr durch die Trennung dem Rätsel auf die Spur ...

Viel Glück!
    ja ich hoff es...irgendeinen Grund muss es ja geben, dass von heut auf morgen da totaler Krieg ist... aber wieder typisch, wenn man nicht da ist

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das ist irgendwie immer so .. .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Und, wie geht es dem Kleinen mittlerweile?
    Ich hoffe sehr, dass es ihm schon besser geht!!
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
    Und, wie geht es dem Kleinen mittlerweile?
    Ich hoffe sehr, dass es ihm schon besser geht!!
    Also ich meine er würde nicht mehr so wanken...aber er sitzt/liegt eben viel...das macht er aber auch sonst
    Fressen und Trinken ist normal.
    Generell kann ich es jetzt nicht so einschätzen, ob es wirklich viel besser ist oder nicht.

Bin mir auch unsicher, wie lang ich noch warte, bis ich die beiden wieder zusammenführe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer