Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Auf einmal aggressives Verhalten

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Wenn die Beiden mittlerweile wieder ab und an nebeneinander sitzen und sich zum Teil auch schon wieder gegenseitig putzen, dann scheint es insgesamt besser zu werden. Dass sich das aber abwechselt, also vertragen und dann wieder jagen, ist völlig normal. Wichtig ist eben, dass es zu keinen ernsthaften Verletzungen kommt.
    Ich würde sie morgen über Tag nicht trennen, denn wenn sie sich über Tag nicht gesehen haben und dann abends wieder aufeinandertreffen, wird es wohl wieder zu neuen Streitereien kommen. Hätte deine Mutter vielleicht die Möglichkeit, in der Mittagspause nach den Kleinen zu schauen?
    Ich wünsche euch viel Glück, dass sich die Kleinen endlich wieder vertragen.
    Geändert von Christiane S. (21.04.2013 um 19:00 Uhr)
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Susili

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
    Wenn die Beiden mittlerweile wieder ab und an nebeneinander sitzen und sich zum Teil auch schon wieder gegenseitig putzen, dann scheint es insgesamt besser zu werden. Dass sich das aber abwechselt, also vertragen und dann wieder jagen, ist völlig normal. Wichtig ist eben, dass es zu keinen ernsthaften Verletzungen kommt.
    Ich würde sie morgen über Tag nicht trennen, denn wenn sie sich über Tag nicht gesehen haben und dann abends wieder aufeinandertreffen, wird es wohl wieder zu neuen Streitereien kommen. Hätte deine Mutter vielleicht die Möglichkeit, in der Mittagspause nach den Kleinen zu schauen?
    Ich wünsche euch viel Glück, dass sich die Kleinen endlich wieder vertragen.
    meine Mutter hat sie nun getrennt... bin zwar nicht glücklich mit der Entscheidung, aber die haben sich nun den ganzen Nachmittag gestritten und waren fast die ganze Zeit ineinander verbissen

Sie arbeitet von 6-17Uhr...da kommt sie leider nicht nach Haus ... oh man... ich würd sie gerne nicht trennen, aber die kriegen sich gerade gar nicht mehr ein

Standard

Wie lange transportierst du die beiden denn heute noch? Und wie stressig ist die Fahrt für die beiden?
    Ich würde die beiden erst einmal eine Nacht in ihrem Zuhause ankommen lassen (und auch dich...) und die beiden dann morgen in Ruhe zusammensetzen. Hast du denn eine Möglichkeit, die beiden bei dir Zuhause auch zu trennen?
    Sollten sie morgen immer noch einen gestressten Eindruck machen, würde ich auch länger warten.

Zu dem Arztbesuch: Vielleicht kann Dir noch jemand weitere Tipps geben. Ich hätte auch erst einmal einen gründlichen allgemeinen Check im Kopf (bspw. Bauch, Zähne usw.) und vorsichtshalber eine Kotprobe.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

bin nu zu Haus und werd gleich los zur TK, da Caesar taumelt...ich ahne E.c. und krieg hier gerade eine Krise, da ich noch eine Stunde warten muss, da der TA im Op ist
    Ich hab echt kein Glück zur Zeit und hoffe, dass der TA wenigstens Ahnung hat

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh man, auch das noch . Ich drücke ganz doll beide Daumen !!

Liebe Grüße, Anja

Standard

Möp...wirklich E.c. ...ich hoffe ich habs früh genug erkannt
    solang er noch rumtaumelt, lass ich sie glaub ich noch getrennt ...
    herrje... ich hoffe er überlebt das

Standard

Riskiere aber bitte nicht zu viel!!!
    Nicht, dass der Kleine zu viel Stress bekommt, das wäre es keinesfalls wert.

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
    Riskiere aber bitte nicht zu viel!!!
    Nicht, dass der Kleine zu viel Stress bekommt, das wäre es keinesfalls wert.
    ich hoffe nicht... er wirkt heut auf jeden Fall wesentlich fitter...hab ihn gerade ins Wohnzimmer geholt...nun ist er fleißig am Schnuffeln überall...bisher taumelt er gar nicht mehr...
    mal schaun was gleich passiert, wenn ich die kleene Zicke dazu hol

Standard

mpf... er ist gleich auf sie los o.O hab sie nun wieder getrennt, das würde eh nix werden...
    ich versteh nur nicht, warum er sie auf einmal so angreift...wenn es ihm wieder besser geht, muss ich sie ja irgendwann zusammenführen, aber sie hat ja jetzt schon überall am Körper Verletzungen und hat ihm auch nicht viel entgegenzusetzen, da sie nur halb so groß und schwer ist

Standard

Zitat Zitat von Susili Beitrag anzeigen
    mpf... er ist gleich auf sie los o.O hab sie nun wieder getrennt, das würde eh nix werden...
    ich versteh nur nicht, warum er sie auf einmal so angreift...wenn es ihm wieder besser geht, muss ich sie ja irgendwann zusammenführen, aber sie hat ja jetzt schon überall am Körper Verletzungen und hat ihm auch nicht viel entgegenzusetzen, da sie nur halb so groß und schwer ist
    Manchmal möchte man in die Köpfe von den Langohren reinschauen können, um zu wissen, was die denken...
    Ich würde nun erst einmal schauen, dass der Kleine wieder ganz fit wird und dann Gedanken um die Zf machen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer