Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Neue Impfung - traurige Vermutungen und Zusammenhänge

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Bin gerade auch nochmal in mich gegangen...

Meine Beiden chronisch kranken sind auch so schwer krank geworden nach der Impfung. Allerdings der ALTEN!

Ich bleib bei meiner Theorie, dass das Immunsystem die Impfung einfach nicht gepackt hat und dadurch die Krankheiten ausgebrochen sind.

Die Beiden werden ich auch nicht mehr impfen, da ihre Krankheiten weiterhin anhalten und ich sie nur im Zaum halten kann. Da man kranke Tiere nicht impfen sollte, muss ich das Risiko eingehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen

Die Beiden werden ich auch nicht mehr impfen, da ihre Krankheiten weiterhin anhalten und ich sie nur im Zaum halten kann. Da man kranke Tiere nicht impfen sollte, muss ich das Risiko eingehen.
    Ab welchem Alter beginnt denn "alt"?

Meine 7-jährige, an E.C. erkrankte und allgemein leider recht instabile Häsin lasse ich im Einvernehmen mit meiner TÄ nicht mehr impfen - egal mit welchem Impfstoff. Die Gefahr, dass sie die Impfung umhaut, ist einfach viel zu hoch.

Die vier geimpften Tiere haben bereits die alte Impfung nach eingehender Untersuchung immer gut weggesteckt, die neue Impfung wird tendenziell sogar nochmal besser vertragen.

Gast**
    Gast

Standard

Also meine sind jetzt über 8 Das find ich alt

Ich denke man sollte auch schauen, wie sich das Alter beim jeweiligen Tier äußert. Meine sind halt krank, meine Weibchen benimmt sich zudem teilweise wie 12

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Also meine sind jetzt über 8 Das find ich alt

Ich denke man sollte auch schauen, wie sich das Alter beim jeweiligen Tier äußert. Meine sind halt krank, meine Weibchen benimmt sich zudem teilweise wie 12
    Danke schön, das wäre auch meine Tendenz.
    Dann habe ich ja noch ein Jahr Zeit zum grübeln.

Allerdings klar, würde ich es niemals allein vom Alter abhängig machen sondern natürlich auch vom Allgemeinzustand her.
    Mal sehen, wie das alles wird - meine nicht geimpfte Dame sitzt ja nun schon mit einem Kumpel in der Wohnung, während die anderen weiterhin draußen leben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer