oh weh....

Jetzt habe ich direkt Magenschmerzen.

Mein Bärchen war sechst Jahre alt als er im letzten Sommer mit einem Mal diverse Abzesse entwickelt hat.
Eine Beule an der Lippe, die niemand diagnostizieren konnte - mehrere Abzesse am Kiefer die einfach nicht abheilen wollten...
Und zum Schluß dann einen so großen Abzess dass der Kiefer irreperablen Schaden genommen hatte.

Dass er nur drei Monate davor den neuen Impfstoff bekommen hat - daran hatte ich bis zu diesem Thread noch gar nicht gedacht.

Sicherlich, Abzesse sind weiß Gott nicht selten, und die Wahrscheinlichkeit dass mein Bärchen sie ohnehin bekommen hätte ist sicherlich gegeben.

Trotzdem........

Meinen anderen hingegen geht es gut, Lynnie hat zur gleichen Zeit die Impfung bekommen ohne jede Nachwirkungen...
Und die Kleinen wurden mit acht und neun Wochen ebenfalls damit geimpft, ohne Folgen.....
Morgen habe ich mit Gim den nächsten Termin bei der TA, ich spreche sie mal drauf an.
Was Kaninchen angeht ist sie sehr spezialisiert, vielleicht kann sie ja etwas dazu sagen.

Nettimaus, ich drücke alle Daumen dass es Alfred bald besser geht und dass auch Lotte sich weiterhin erholt!!